fmc New York 2012 – Gerüchteküche zu Pages Timeline, Ads und Insights

Morgen Abend ist es soweit. Facebook wird zum ersten Mal in der Firmengeschichte eine eigenen Marketing Conference abhalten. Diese findet, anders als die f8, nicht an der Westküste und in unmittelbarer Nähe zum Facebook HQ statt, sondern in New York. damit setzt sich nicht nur inhaltlich sondern auch räumlich von der Hacker-Kultur des Silicon Valley ab. Beim Marketing geht es um Geld, und wenn es um Geld geht ist immer noch New York die Hauptstadt der USA.

Das detaillierte Programm steht bereits fest:

  • 1:00 – 2:15 PM
    Keynote
  •  2:30 – 3:05 PM
    Facebook Pages: Telling your brand story
  • 3:25 – 4:00 PM
    Turning insights into engagement
  • 4:15 – 5:00 PM
    Fireside Chat with Sheryl Sandberg and guest

Wer die Keynote halten wird, wissen wir noch nicht. Alle Zeiten sind Ostküstenzeit (EST). Wenn wir (und WolframAlpha) und nicht verrechnet haben, startet der Event also um 19 Uhr deutscher Zeit.

Wir haben uns den morgigen Abend bereits für eine ausführliche Berichterstattung frei geschaufelt und werden euch mit den wichtigen News versorgen.

Was wir ganz sicher erwarten:

Für den Livestream braucht man scheinbar eine Einladung durch Facebook. Diese kann auf einer Unterseite beantragt werden. Ob der Stream auch ohne Einladung zu sehen ist, können wir noch nicht sagen.

Habt ihr euch die Konferenz auch für Morgen Abend auf den Kalender geschrieben, oder reicht euch die Zusammenfassung am Donnerstag?

Jens Wiesehttp://www.jens-wiese.net
Jens hat Digitale Medien (M.Sc.) an der Hochschule Furtwangen studiert. Jens berät als Freelancer internationale Unternehmen in Social Media Fragen, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien. Zudem hat er das Bio-Verzeichnis Biodukte.de und den gleichnamigen Bio Blog gegründet.

Neueste Artikel

Anleitung: WhatsApp Produktkatalog anlegen

Zur Facebook Entwicklerkonferenz Ende April in San Francisco hat WhatsApp angekündigt in den nächsten Monaten einen besonderen Fokus auf Unternehmen zu legen....

Facebook News – Feed nur für Nachrichten

Ein Newsfeed für alles? Dass das funktionieren kann, hat Facebook über die Jahre bewiesen, zumindest teilweise. Der große Newsfeed mit all seinen Inhalten ist...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren