Vor dem Börsengang: Updates der Facebook Führungskräfte abonnieren

In den nächsten sechs Monaten wird es wohl so weit sein: Facebook geht an die Börse und erlaubt es damit jedem einen Teil des Unternehmens zu erwerben. Da wäre es doch spannend im Vorfeld schon einmal zu verfolgen, was die entsprechenden Führungskräfte so von sich geben. Am einfachsten wäre es natürlich mit diesen auf Facebook befreundet zu sein. Unwahrscheinlich ist nur das Herr Zuckerberg und Co unbekannte Freundschaftsanfragen annehmen.

Aber genau für diesen Fall hat Facebook uns ja ein neues Tool an die Hand gegeben: Facebook Subscriptions (Abonnements). Damit ist es ähnlich wie bei twitter möglich, sich die öffentlichen Nachrichten der Person in den Newsstream zu holen. Deshalb haben wir hier die Links zu den Profilen aller Facebook Führungskräfte für euch zusammen getragen. Dann braucht ihr nur noch den Personen folgen, die euch besonders interessieren.

Mark Zuckerberg (10,1 Mio Abonnenten)
Founder & Chief Executive Officer

Christopher Cox (54.700 Abonnenten)
VP of Product

David Ebersman (1075 Abonnenten)
Chief Financial Officer

David Fischer (5077 Abonnenten)
VP of Advertising and Global Operations

Lori Goler (Profil nicht gefunden)
VP of People and Recruiting

Dan Rose (4700 Abonnenten)
VP of Partnerships and Platform Marketing

Sheryl Sandberg (146.000 Abonnenten)
Chief Operating Officer

Elliot Schrage (4024 Abonnenten)
VP of Global Communications, Marketing and Public Policy

Mike Schroepfer (15.800 Abonnenten)
VP of Engineering

Bret Taylor (137.000 Abonnenten)
Chief Technology Officer

Ted Ullyot (Abo-Funktion nicht freigeschaltet)
VP and General Counsel

Wen würdet ihr aus dem Facebook Mitarbeiterstamm noch abonnieren wollen?

blank
Jens Wiesehttp://www.jens-wiese.net
Jens berät als Freelancer internationale Unternehmen in Social Media Fragen, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien. Zudem betreibt er unter https://papierloswerden.de eine Plattform für Menschen, die den Schritt in eine rein digitale Zukunft gehen möchten.

Neueste Artikel

Die perfekte Kampagnenstruktur im E-Commerce

Gastbeitrag von Philipp Kammerer Ich selbst habe lange Zeit nach der perfekten Kampagnenstruktur gesucht. Es gibt dazu keine guten Quellen. Wenn ich ein neues Werbekonto...

Wichtige KPIs und Metriken bei E-Commerce Kampagnen

Gastbeitrag von Khoa Nguyen Damit Kampagnen für E-Commerce Geschäfte effizient gesteuert werden, sind Metriken und Erfolgskriterien bei der Steuerung der Facebook Ads genau unter die...

Auch ohne Hashtags: Instagram-Suche nach Keywords

Wenn ihr bislang auf Instagram die Suche genutzt habt, konntet ihr dort entweder Accounts, Hashtags oder Orte finden. Gerade wenn ihr nach bestimmten Begriffen...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren