Kleine Spielerei: Kostenpflichtige iPad App zeigt eure Facebook Likes live im Geschäft an.

IMG_8959

In unseren Weihnachtsgeschenken für Facebook haben wir schon einen ziemlich coolen Facebook Like Counter gezeigt. Dieser analoge Counter sieht wirklich klasse aus, kostet aber auch stolze 300 €. In den letzten Wochen sind wir allerdings auf eine andere Möglichkeit gestoßen, mit der man die eigenen Facebook Likes auch live ins stationäre Geschäft bekommt: die iPad App „LikeCounterPro“. 

Sie kostet zwar leider immer noch Geld (8,99 € im deutschen Store), realisiert die Aufgabe aber dennoch ziemlich gut. Wie ihr an den Bildern sehen könnt, haben wir die App direkt mit unserer Seite getestet und keine Probleme bei der Nutzung. Es gibt in der App sechs unterschiedliche Styles für die Darstellung der Likes, und alle zusammen sind nicht ganz unser Geschmack. Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Optionen zum Anpassen des Designs gibt es leider in der App noch nicht. 

Insgesamt hat alles einen sehr soliden Eindruck gemacht und die Likes kamen auch schnell auf dem iPad an. Wer also schon ein iPad hat, kann diese kleine Spielerei durchaus nutzen. Die 8,99 € sind nicht günstig, aber ganz OK. Für unsere Leser haben wir uns allerdings auch ein kleines Special überlegt. Da bald Weihnachten ist, verschenken wir die App 10 x unter unseren Lesern. Ihr müsst euch nur bis Morgen um 18 Uhr kurz hier in den Kommentaren melden. Wenn es mehr als 10 Interessenten gibt, entscheidet das Los.

Hier noch ein weiteres Bild:

 

IMG_8965

Philipp Roth
Philipp Rothhttps://www.linkedin.com/in/philipproth/
Philipp ist Experte für digitale Strategien mit über 15 Jahren Erfahrung im Social Media Marketing. Er war einer der Gründer von AllFacebook/AllSocial und bis 2021 an Bord – dabei hat er zahlreiche Unternehmen bei erfolgreichen Auftritten auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn unterstützt. Heute ist Philipp Mitgründer von Ignite Video, einer DSGVO-konformen Video-Hosting-Plattform aus Deutschland. Ignite fokussiert sich auf die beste Video-Experience für Webseiten, ohne Datenschutz oder Barrierefreiheit für Videos zu vernachlässigen.

Neueste Artikel

Weekly Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein