Download: Dieser Guide führt auf 143 Seiten durch Facebook Marketing von A bis Z (PDF, kostenlos)

Für alle die sich noch nicht so gut mit Marketing auf Facebook und Instagram auskennen haben wir ein umfassendes eBook als kostenlosen PDF-Download.

Wer von A bis Z die Grundlagen für das Marketing auf Facebook erfahren will hatte es hier im Blog bisher schwer. Wir hatten keine aktuelle Übersicht die alle Grundlagen zusammenfasst und auf einer Seite bündelt, bisher.

Wie funktionieren Facebook Seiten? Was sind eigentlich Facebook Ads? Wie erstellt man Anzeigen auf Facebook? Wie kann man als Unternehmen auf Instagram aktiv werden? Wie erstelle man Inhalte für Facebook und Instagram? Was sind gute Inhalte? Welche Formate gibt es? Welches Budget brauche ich für all das?

Genau diese Frage werden in diesem Download beantwortet. Das Dokument soll euch den Einstieg ins Social Media Marketing erleichtern. Oder euch ein Dokument an die Hand geben welches hier Kollegen, Kunden, Auszubildenden, Berufsanfängern, … an die Hand geben könnt um die ersten theoretischen Grundlagen zu lernen. Verfasst haben wir die 143 Seiten nicht wir selbst, sie kommen von Facebook. Allerdings ist das Dokument tief Versteckt in den Blueprint Kursen.

Hier der Download:

PDF:
„STÄRKE DEIN UNTERNEHMEN MIT FACEBOOK UND INSTAGRAM“
(~20MB)

Im Download findest du folgende Inhalte:

  • Die Hauptgründe, warum eine Facebook-Seite für dein Unternehmen wichtig ist
  • So erstellst du eine Facebook-Seite zur Steigerung deines Umsatzes
  • Grundlegender Leitfaden für Seitenbeiträge auf Facebook
  • So erstellst du einen Foto- oder Videobeitrag, der im Gedächtnis bleibt
  • So verwendest du Facebook-Tools für die Kommunikation mit Kunden
  • So bewertest du die Performance deiner Seite
  • Steigere mit Instagram das Wachstum deines Unternehmens: Was du wissen solltest
  • Wie du dich auf Instagram mit Kunden verbindest
  • Grundlegender Leitfaden für Facebook-Werbeanzeigen
  • So erstellst du eine Werbeanzeige auf Facebook
  • Grundlegender Leitfaden zur Wahl der visuellen Elemente für deine Anzeigen
  • Allgemeine Empfehlungen zu Werbung auf Facebook
  • So findest du deine Kunden auf Facebook
  • So legst du Budget und Zeitplan deiner Facebook-Werbeanzeigen fest
  • So funktioniert das Überprüfungsverfahren für Werbeanzeigen auf Facebook
  • Werben auf Instagram

Alle Inhalt stammen aus dem Januar 2020. Wir haben keine aktuellere Version gefunden, der Großteil der Inhalte bleibt allerdings aktuell. Es handelt sich hier eben um Grundlagen. Aktuelle Informationen findet ihr unter anderem dann bei uns hier auf dem Blog.

blank
Philipp Rothhttp://www.allfacebook.de
Philipp ist Gründer von allfacebook.de und beschäftigt sich seit langem auch beruflich mit Facebook, organisiert Workshops, hält Vorträge und gibt konzeptionellen Input. Er realisiert viele der heute sehr erfolgreichen Auftritte und Applikationen auf Facebook und setzt seinen Fokus auf die Strategie von Unternehmen im Social Web. - Philipproth.com - Über AllFacebook.de

Neueste Artikel

Instagram Reels – TikTok for the Rest of us

Instagram probiert es noch einmal: Instagram Stories waren 2018 der (erfolgreiche) Versuch, den Mitbewerber Snapchat und sein schnelles Wachstum...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren