The AllSocial Marketing conference is not enough. Du willst noch tiefer einsteigen!? Dann sind die AllSocial Deepdive Workshops am 11. März genau das Richtige für dich. Jetzt noch ein Kombiticket mit Early-Bird-Rabatt sichern!
Egal ob Einsteiger*in oder Fortgeschrittene*r, mit unsere AllSocial-Workshops bringen wir dich auf die nächste Ebene. Diese Workshops stehen zur Auswahl:
Deepdive – Bessere Strategien mit UX und Wahrnehmungspsychologie
Nutzer*innen werden immer effizienter wenn es darum geht, die Relevanz von Social-Media-Beiträgen zu beurteilen. Umso wichtiger wird es für Marken und Content Creator ihre Zielgruppen richtig zu verstehen und schon auf der unterbewussten Ebene anzusprechen.
In diesem Ganztagesworkshop mit Daniela Vey gehst du ganz tief in die Materie.
Themen im Workshop:
- Was heißt User Experience?
- User Research: Methoden, seine Nutzer*innen besser kennenzulernen
- Psychologische Modelle zu Werten, Motivation, etc
- Design: Wirkung von Farben, Typografie, Bildsprache
- Psychologische Muster
Einen Tag Deepdive-Workshop am 11. März in München mit Daniela Vey. Jetzt Ticket buchen!
Deepdive – Recht und Datenschutz mit Carsten Ulbricht
Quo vadis TTDSG. Hass und Hetze – Was tun !? Und wie sieht es mit den Cookies aus…Carsten nimmt dich einen Tag lang an die Hand. Hier hast du die Möglichkeit, alle Fragezeichen rund um Datenschutz, Urheberrecht, Gewinnspiele, Einsatz von Facebook-Pixel und vielem mehr zu klären. Sei beim „Deepdive – Recht und Datenschutz“ mit dabei!
Early-Bird-Rabatt bis Januar
Spare 300 Euro und hole dir gleich das Kombiticket mit Konferenz und Workshop plus Early-Bird-Rabatt*. Die Ticketpreise erhöhen sich zum 27. Oktober um jeweils 100 Euro.

Das 1-Tages-Konferenz Ticket+ für 1.490 Euro beinhaltet alle Talks am 12. März oder #ASMC Advanced (13. März) und einen Deepdive-Workshop am 11. März (regulär und einzel: 1.790 Euro). Das 2-Tages-Konferenz Ticket+ liegt mit Early-Bird-Rabatt bei 1.990 Euro.
Sehen wir uns in München bei der Konferenz oder einem der AllSocial Deepdive Workshops?
Du willst mehr über die AllSocial Marketing Conference erfahren (ASMC):