Audience first Marketing. Rand Fishkin – Hear me speak #ASMC 2024

Rand Fishkin ist dabei. Aufregende Neuigkeiten: Er kommt im März zur AllSocial Marketing Conference nach München! 

Wer ihn nicht kennt, sollte ihn spätestens jetzt googlen! Er ist Bestsellerautor, Gründer von Sparktoro und Moz – und eine international bekannter Online Marketing Experte.
📍 Sein Thema am 12.-13. März ▶ Audience First Marketing:

Going viral on social. Building an SEO and content flywheel. Splashy media launches. Performance advertising barrages. Influencer marketing campaigns. For almost two decades, these techniques have dominated how we do digital marketing. But, today, every one is declining in ROI and increasing in difficulty. What changed? And how we can apply the way people use the web today to earn a competitive advantage in our marketing? Join Rand for a deep dive into tech’s big changes and the Audience First Marketing approach that’s emerged as a rare winner in the field.

Rand Fishkin gibt spannende Einblicke in das Verständnis unserer Zielgruppen und bringt neue Marketingimpulse mit.

Du willst mehr über dieses Thema wissen? Dann sicher dir jetzt dein Ticket für die #ASMC am 12. März 2024 in München.

Wer wird mit diesem Thema auf der Bühne stehen?

Rand Fishkin ist Unternehmer und Experte für digitales Marketing. Im Jahr 2004 gründete er zusammen mit seiner Mutter Gillian Muessig SEOMoz. Er gründete inbound.org und leitet derzeit sein Unternehmen SparkToro.

Er kann Zusammenhänge und Dynamiken wie kaum ein anderer erklären. Mit seinen legendären Whiteboard Fridays hat er uns jahrelang die Welt des Online-Marketings nähergebracht.

Ob er bei uns auf der #ASMC sein Markenzeichen – das Whiteboard – dabeihaben wird, bleibt abzuwarten.

Weitere spannende Talks auf #ASMC:

Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier ist Chefredakteurin bei Allsocial.de und ist seit 2023 im Advisory Board der #ASMC-Konferenzen in München und Berlin. Von 2021-2023 kümmerte sie sich um die Programmleitung der Konferenzen. Im Netz bekannt als „Frau Hood“, hat die studierte Historikerin mehrere Jahre die Social-Media-Geschicke von SPORT1 mit entwickelt. Parallel ist sie als Beraterin tätig und verhilft ihren Kunden zu neuen Social-Media-Strategien und Kampagnen.

Neueste Artikel

Weekly Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein