Wir schreiben fast täglich über Werbung auf Facebook. Targeting-Optionen hier, neue Werbeformate da und dann noch das neue Feature innerhalb der Anzeigen. Um euch ein komplettes Bild zu geben, hatten wir vieles schon im Whitepaper „Facebook Performance Marketing – Geräteübergreifendes Targeting, Conversion Tracking und Reporting“ von den Werbeboten für euch zusammengefasst.
Genauso detailreich wollen wir euch heute das Thema Facebook Remarketing mit Website Custom Audiences näherbringen. Es geht um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ihr die Besucher eurer Webseite wieder auf Facebook ansprechen könnt, welche Formate es dafür gibt, in welchen Schritten ihr vorgehen müsst und natürlich auch, wie ihr dies alles optimiert. Das Whitepaper wurde von Projecter (Julia Rittig und Steffen Jecke) erstellt, hat 41 Seiten und richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene.
Download:
Facebook Remarketing mit Website Custom Audiences.
(PDF 4.7 MB)
Natürlich könnt ihr das Whitepaper auch direkt hier im Blog lesen:
Facebook Remarketing mit Website Custom Audiences by Allfacebook.de – Facebook Marketing Blog
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.scribd.com zu laden.
Beitragsbild auf Basis von: Flat design vector stylish illustration concept with icons of retail / shutterstock.com
Hi, ich betreue insgesamt 5 Unternehmensseiten und habe weder einen Werbeanzeigenmanager noch einen Kampagnen-Ordner und weiß leider nicht, wie ich die Custom Audiences für die unterschiedlichen Unternehmen hochladen soll? Gibt es eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe?
Danke und VG astrid