Whitepaper: Facebook Performance Marketing – Geräteübergreifendes Targeting, Conversion Tracking und Reporting

Wenn wir über effektive Facebook-Anzeigen sprechen, dann sprechen wir auch immer über das Tracking der eigenen Ziele. Auf Facebook funktioniert dieses Conversion Tracking wirklich gut, viele wissen allerdings noch nicht, welche Optionen es gibt und wie man diese nutzen kann.

Wir haben Sinje Kühme und Lars Müllenhaupt von den Werbeboten gebeten, über das Thema „Facebook Performance Marketing 
- Geräteübergreifendes Targeting, Conversion Tracking und Reporting“ ein Blogbeitrag zu schreiben. Herausgekommen ist viel mehr. Auf 25 Seiten erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst. Angefangen bei Tracking Pixel, dessen Erstellung, Integration und Evaluation über den Einsatz in Sales, Leadgenerierung oder Content-Marketing bis hin zu den beliebten Custome Audiences. Die beiden geben in Teil II außerdem 11 konkrete Handlungsempfehlungen und liefern in Teil III einen konkreten Neun-Punkte-Plan. 

Download:
Whitepaper Facebook Performance Marketing
(PDF, 1 MB) 

Natürlich könnt ihr es auch direkt online bei Slideshare ansehen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Artikelbild auf Basis von: Flat design vector stylish illustration concept with icons of retail / shutterstock.com

Philipp Rothhttp://www.allfacebook.de
Philipp ist Gründer von allfacebook.de und beschäftigt sich seit langem auch beruflich mit Facebook, organisiert Workshops, hält Vorträge und gibt konzeptionellen Input. Er realisiert viele der heute sehr erfolgreichen Auftritte und Applikationen auf Facebook und setzt seinen Fokus auf die Strategie von Unternehmen im Social Web. - Philipproth.com - Über AllFacebook.de

Neueste Artikel

OG Tags optimieren – Tipps und Tricks für bessere Webseiten Vorschau auf Facebook

Eine Facebook Page haben inzwischen fast alle Unternehmen. Darauf schöne Posts zu veröffentlichen, ist auch kein großes Problem. Dazu gibt es die umfangreichen Möglichkeiten...

Pods: Digitales Geschwür oder Chance?

Gastbeitrag von Nora Turner Protagonist des heutigen Artikels ist einer Influencerin, deren Kommentare unter bezahlten Posts für Marken...

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Hi, ich wollte mich schon damit beschäftigen, bis ich das Datum der PDF entdeckte!
    Es wäre schön, wenn Ihr das mal aktualisieren würdet. Es hat sich zwar vielleicht nichts grundlegendes geändert, aber wir haben bald Ende 2017! Facebook hat einige Dinge im Zugriff geändert – ebenso in der angezeigten Auswertung auch für
    Normaluser. Schön wäre es, wenn ich meine eigenen Facebookseitenuser / -besucher mal besser beleuchten könnte. Gibts da was ausser Umfragen und Fragebögen? Hab´da wirklich nicht so eine Ahnung von – auch wenn bei mir das Pixel auf einer Anzeige läuft.

    • Hallo Matthias, wir haben hier 3.000+ Beitrag und halten diese nicht alle aktuell. Für aktuelle Informationen zu einem Thema kannst du z.B. auch die Blogsuche nutzen. Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren