Die nächste Konferenz im November ist schon längst in Planung, denn die Welt dreht sich weiter und Facebook Marketing ist im ständigem Wandel. In den letzten Jahren haben wir es immer wieder geschafft, Top-Speaker aus der Szene für unsere Konferenz zu finden und euch mit neuen Themen die Welt des Facebook Marketing näherzubringen. Jedes Jahr stellen wir dabei zwischen 80 und 90 % der Präsentationen auf Slideshare ein. So viele, wie kaum eine andere Konferenz in Deutschland. Damit schaffen es die Inhalte unserer Speaker unter die beliebtesten Inhalte weltweit auf Slideshare.
Ein paar ausgewählte Highlights der letzten Jahre wollen wir euch deshalb heute vorstellen. Vielleicht auch ein Grund, das nächste Mal live dabei zu sein.
10 Goldene Regeln für den gelungenen Facebook-Auftritt
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.
Wir sind nicht Nutella! Am Beispiel von ImmobilienScout24: Wie man auch mit weniger glamourösen Produkten auf Facebook erfolgreich ist
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.
Yes! Facebook sells! – The impact of Facebook paid media on reach and ROI
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.
Social Media und die Sparkasse
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.
Abschied vom Gewinnspiel-Tab: Integriertes Facebook Marketing mit Open Graph-Apps
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.
Facebook B2B: begeistern oder belächeln? Lufthansa Cargo über vermeintliches Kistenschieben und Faszination Luftfracht
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.
Vom Social CRM über die Business Intelligence zum RoI
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.
Social SEO mit der Facebook Backdoor
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.
Facebook Graph Search: Wird Facebook die größte Suchmaschine und was müssen Unternehmen beachten?
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.
Mit Conversion Tracking zum Facebook ROI
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.
Anleitung zum Unglücklichsein: 10 Regeln, wie man als Marke und Agentur auf jeden Fall an Facebook verzweifeln wird.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.
Social Retail Marketing: So wird Facebook zum Social Hub für den POS
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.
Facebook Ads: Faktoren für das erfolgreiche Buchen von Werbekampagnen auf Facebook
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.
Verflixter ROI – Microsofts Weg vom Optimieren der Fanseite zur Erfolgsmessung
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.
Social-Media-Recht Intensivsession
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.
Kundendialog 2.0 – was wirklich dahintersteckt
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.
Facebook Ads für Onlineshops: zielorientierte Anzeigenschaltung und –Auswertung
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.
Facebook ist tot. Eine Obduktion in sieben Akten.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.
Same same but not different? – Wege aus der Facebook-Einbahnstraße
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.
B2B-Kommunikation auf Facebook – mehr als langweilige Posts auf einer trendigen Plattform
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.