Kostenloser Input: 20 Top-Präsentationen zum Thema Facebook Marketing

Die nächste Konferenz im November ist schon längst in Planung, denn die Welt dreht sich weiter und Facebook Marketing ist im ständigem Wandel. In den letzten Jahren haben wir es immer wieder geschafft, Top-Speaker aus der Szene für unsere Konferenz zu finden und euch mit neuen Themen die Welt des Facebook Marketing näherzubringen. Jedes Jahr stellen wir dabei zwischen 80 und 90 % der Präsentationen auf Slideshare ein. So viele, wie kaum eine andere Konferenz in Deutschland. Damit schaffen es die Inhalte unserer Speaker unter die beliebtesten Inhalte weltweit auf Slideshare.

Ein paar ausgewählte Highlights der letzten Jahre wollen wir euch deshalb heute vorstellen. Vielleicht auch ein Grund, das nächste Mal live dabei zu sein.

10 Goldene Regeln für den gelungenen Facebook-Auftritt

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Wir sind nicht Nutella! Am Beispiel von ImmobilienScout24: Wie man auch mit weniger glamourösen Produkten auf Facebook erfolgreich ist

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Yes! Facebook sells! – The impact of Facebook paid media on reach and ROI

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Social Media und die Sparkasse

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Abschied vom Gewinnspiel-Tab: Integriertes Facebook Marketing mit Open Graph-Apps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Facebook B2B: begeistern oder belächeln? Lufthansa Cargo über vermeintliches Kistenschieben und Faszination Luftfracht

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Vom Social CRM über die Business Intelligence zum RoI

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Social SEO mit der Facebook Backdoor

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Facebook Graph Search: Wird Facebook die größte Suchmaschine und was müssen Unternehmen beachten?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Mit Conversion Tracking zum Facebook ROI

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Anleitung zum Unglücklichsein: 10 Regeln, wie man als Marke und Agentur auf jeden Fall an Facebook verzweifeln wird.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Social Retail Marketing: So wird Facebook zum Social Hub für den POS

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Facebook Ads: Faktoren für das erfolgreiche Buchen von Werbekampagnen auf Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Verflixter ROI – Microsofts Weg vom Optimieren der Fanseite zur Erfolgsmessung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Social-Media-Recht Intensivsession

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Kundendialog 2.0 – was wirklich dahintersteckt

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Facebook Ads für Onlineshops: zielorientierte Anzeigenschaltung und –Auswertung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Facebook ist tot. Eine Obduktion in sieben Akten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Same same but not different? – Wege aus der Facebook-Einbahnstraße

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

B2B-Kommunikation auf Facebook – mehr als langweilige Posts auf einer trendigen Plattform

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Philipp Roth
Philipp Rothhttps://www.linkedin.com/in/philipproth/
Philipp ist Experte für digitale Strategien mit über 15 Jahren Erfahrung im Social Media Marketing. Er war einer der Gründer von AllFacebook/AllSocial und bis 2021 an Bord – dabei hat er zahlreiche Unternehmen bei erfolgreichen Auftritten auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn unterstützt. Heute ist Philipp Mitgründer von Ignite Video, einer DSGVO-konformen Video-Hosting-Plattform aus Deutschland. Ignite fokussiert sich auf die beste Video-Experience für Webseiten, ohne Datenschutz oder Barrierefreiheit für Videos zu vernachlässigen.

Neueste Artikel

Weekly Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein