Bisher gab es das den Marketing Leitfaden von Facebook nur auf Englisch, jetzt hat Facebook es auch auf Deutsch zur Verfügung gestellt. Wir haben ihn euch unten als Scribd Dokument eingebunden.
Interessant ist das Dokument besonders für alle, die noch keine Ahnung haben, was sie von der Fanpage erwarten. Denn die folgenden „Kapitel“ zeigen, dass es bei Facebook noch andere Ziele als nur die Steigerung des Abverkaufs gibt:
- Fördere Produktentwicklung und Innovationen
- Schaffe ein Markenbewusstsein
- Treibe die Markenpräferenz und -differenzierung voran
- Steigere Webseiten-Besuche und Umsatz
- Baue Loyalität auf und vertiefe Beziehungen
- Verstärke Empfehlungen und Mundpropaganda
- Gewinne Einblicke
Und hier das versprochene Dokument:
Leitfaden mit Tipps und Vorgehensweisen Marketing auf Facebook
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.scribd.com zu laden.