Leitfaden Marketing auf Facebook

Bisher gab es das den Marketing Leitfaden von Facebook nur auf Englisch, jetzt hat Facebook es auch auf Deutsch zur Verfügung gestellt. Wir haben ihn euch unten als Scribd Dokument eingebunden.

Interessant ist das Dokument besonders für alle, die noch keine Ahnung haben, was sie von der Fanpage erwarten. Denn die folgenden „Kapitel“ zeigen, dass es bei Facebook noch andere Ziele als nur die Steigerung des Abverkaufs gibt:

  • Fördere Produktentwicklung und Innovationen
  • Schaffe ein Markenbewusstsein
  • Treibe die Markenpräferenz und -differenzierung voran
  • Steigere Webseiten-Besuche und Umsatz
  • Baue Loyalität auf und vertiefe Beziehungen
  • Verstärke Empfehlungen und Mundpropaganda
  • Gewinne Einblicke

Und hier das versprochene Dokument:

Leitfaden mit Tipps und Vorgehensweisen Marketing auf Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.scribd.com zu laden.

Inhalt laden

Jens Wiesehttp://www.jens-wiese.net
Jens hat Digitale Medien (M.Sc.) an der Hochschule Furtwangen studiert. Jens berät als Freelancer internationale Unternehmen in Social Media Fragen, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien. Zudem hat er das Bio-Verzeichnis Biodukte.de und den gleichnamigen Bio Blog gegründet.

Neueste Artikel

OG Tags optimieren – Tipps und Tricks für bessere Webseiten Vorschau auf Facebook

Eine Facebook Page haben inzwischen fast alle Unternehmen. Darauf schöne Posts zu veröffentlichen, ist auch kein großes Problem. Dazu gibt es die umfangreichen Möglichkeiten...

Pods: Digitales Geschwür oder Chance?

Gastbeitrag von Nora Turner Protagonist des heutigen Artikels ist einer Influencerin, deren Kommentare unter bezahlten Posts für Marken...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren