Leitfaden Marketing auf Facebook

Bisher gab es das den Marketing Leitfaden von Facebook nur auf Englisch, jetzt hat Facebook es auch auf Deutsch zur Verfügung gestellt. Wir haben ihn euch unten als Scribd Dokument eingebunden.

Interessant ist das Dokument besonders für alle, die noch keine Ahnung haben, was sie von der Fanpage erwarten. Denn die folgenden „Kapitel“ zeigen, dass es bei Facebook noch andere Ziele als nur die Steigerung des Abverkaufs gibt:

  • Fördere Produktentwicklung und Innovationen
  • Schaffe ein Markenbewusstsein
  • Treibe die Markenpräferenz und -differenzierung voran
  • Steigere Webseiten-Besuche und Umsatz
  • Baue Loyalität auf und vertiefe Beziehungen
  • Verstärke Empfehlungen und Mundpropaganda
  • Gewinne Einblicke

Und hier das versprochene Dokument:

Leitfaden mit Tipps und Vorgehensweisen Marketing auf Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.scribd.com zu laden.

Inhalt laden

Jens Wiesehttp://www.jens-wiese.net
Jens berät als Freelancer internationale Unternehmen in Social Media Fragen, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien. Zudem betreibt er unter https://papierloswerden.de eine Plattform für Menschen, die den Schritt in eine rein digitale Zukunft gehen möchten.

Neueste Artikel

Wichtige KPIs und Metriken bei E-Commerce Kampagnen

Gastbeitrag von Khoa Nguyen Damit Kampagnen für E-Commerce Geschäfte effizient gesteuert werden, sind Metriken und Erfolgskriterien bei der Steuerung der Facebook Ads genau unter die...

Auch ohne Hashtags: Instagram-Suche nach Keywords

Wenn ihr bislang auf Instagram die Suche genutzt habt, konntet ihr dort entweder Accounts, Hashtags oder Orte finden. Gerade wenn ihr nach bestimmten Begriffen...

Account-Sicherheit für Admins: Einsehen, wann man sich wo und wie eingeloggt hat

Die Vorstellung, dass jemand Fremdes Zugriff auf den eigenen Account hat? Horror. Manchmal hat man allerdings solche Schreckensmomente. Zum Beispiel wenn man sein Facebook...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren