Turbulente Zeiten! Die Social Media Feeds voller schlechter Nachrichten! Das kann aufs Gemüt schlagen. Zeit für ein bisschen gute Laune und mehr Sonnenschein an grauen Wintertagen. Wir reden eine ganze Folge lang nur über Social Media Stories mit Feel-Good-Charakter. Stories mit ganz viel Herz und Lebensfreude.
Mit dabei ein Busfahrer als Influencer, Mama-Content direkt aus der U-Bahn und spontaner Ruhm für die Tischtennis Bundesliga. Feel Good Stories sind aber nicht nur gut fürs Gemüt, als Social Media Manager*in kann man dabei noch einiges lernen, wie eine Creatorin beweist, die auf ungewohnten Channels neue Zielgruppen entdeckt.
Was wäre eine Feel Good Folge bloß ohne das Herzstück des Social Media Marketing? Richtig, bei so viel Leidenschaft darf eine wohl überlegte Social Media Strategie nicht fehlen, wie ein TikTok Channel vom anderen Ende der Welt zeigt und die Community mit süßen – im wahrsten Sinne des Wortes – Stories erfreut.
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Feed und Fudder Podcast Folge 1 – BW Äwesome
Feed und Fudder Podcast Folge 29 – OnlyFeed und Social Media
Transkript Feed und Fudder Podcast Folge 33 – Wins Wins Wins
Du bist grad irgendwo, wo es still sein muss, schmöckerst lieber in Texten oder möchtest unsere Folge barrierefrei mit deinem Screenreader lesen? Kein Problem!
Hier gibt es das Transkript zu Folge 33 – Wins Wins Wins
Transkript
Nicola
Hallo und Servus zu Feed und Fudder mit Alex und Nikki. Schön, dass du da bist. Schön. Ich glaube, ich muss so Handzeichen geben. Jetzt. Wie geht’s dir, Alex? Sehr gute Laune. Ja, hier auch nochmal.
Alexander
Herzlich willkommen. Ach, der Einstieg. Das wäre praktisch. Sehr gut. Mir geht’s heute richtig gut. Ich bin in einer sehr guten Laune heute und ich glaube, wir haben euch auch was ganz Feines mitgebracht.
Nicola
Danke übrigens an alle, die die BW-Folge BW Äwesome Folge gehört haben. Die ist immer noch die Nummer 1 Folge bei uns aus dem wunderschönen Baden-Württemberg. Ja, das ist mir nur gerade wieder eingefallen zum Thema Feed und Fudder und Mittagspause und Essen und so …
Alexander
Dann können wir ja Glückwunsch an The Länd sagen. Also, für alle nicht aus der Gegend, die Luftlinie ist zwischen uns eigentlich sehr kurz.
Nicola
Und dass wir auch immer noch in Baden-Württemberg sitzen. Du sitzt in Mannheim und ich auf dem Land hinter Heidelberg. Also on air in die Welt aus Baden-Württemberg. Luftlinie? Also ich sag mal, Stoi-Wurf entfernt. Stoi-Wurf entfernt. Quasi, das ist die Maßeinheit. Wir wollten mal eine Dialektfolge machen, oder, Alex?
Alexander
Oh ja, stimmt. Die müssen wir mal machen. Okay, wenn genug Leute sich das wünschen, schreibt uns auf LinkedIn oder wo wir sonst sind. Dann machen wir es.
Nicola
Ja, du schwäbisch und du badisch. Dann machen wir es. Ich würde es auch so machen, aber es ist okay. Es ist okay. Ja, wir wollen mal wieder gute Laune verbreiten nach einigen Folgen. Ja, ein bisschen, ich meine, die Mängellage in der Weltpolitik ist einfach etwas schwierig. Das schlägt sich auf Social Media nieder, weil Social Media natürlich irgendwie großer Teil unseres Lebens ist. Und, aber man darf sich nicht blenden lassen. Es ist nicht alles schlecht in der Welt.
Alexander
Und wir haben es ja auch versprochen in den letzten Folgen. Wir haben jetzt ja viele Folgen gemacht zu diesen Faktenchecks auf Facebook, der Ankündigung, dass die verschwinden. Aber wir haben auch versprochen, das waren jetzt auch schon schwere Themen, auch Themen, die wirklich sehr wichtig für die Arbeit im Social Media Marketing und Management sind und uns auch wahrscheinlich sehr noch beeinflussen werden und auch noch große Auswirkungen haben. Aber wir haben euch versprochen, wir machen auch mal eine Folge, einfach nur eine Feel-Good-Folge. Und heute reden wir über Social Media Wins und was man so ein bisschen als Social Media Managerin, Manager damit mitnehmen kann.
Nicola
Eben. Also unser Job hat ja auch echt total schöne Seiten und ich merke selber um mich herum, mir selber geht es auch so, vielleicht ist es aber auch dieses monatelange Grau, das kann auch sein, vielleicht muss die Sonne einfach mal das Licht anschalten, das ist ja schöner, aber man merkt diese ganze Stimmung drückt brutal und auf der anderen Seite ist diese schönen Sachen im Social Business und auch warum wir lange Jahre in dem Bereich arbeiten, geht es immer noch. Also das ist nicht einfach weg. Und deswegen haben wir uns Wins, Wins, Wins, Wins mitgebracht, Wins. Also sehr viele.
Alexander
Ein Win geht noch.
Nicola
Einer geht noch, ein Win dazu. Und ich würde gerne einsteigen. Eigentlich hätte ich dich so begrüßen müssen. Es ist jetzt schon ein paar Tage alt und manche werden gehen und sagen, das kennt euch doch schon, das ist so alt. Aber irgendwie finde ich den immer noch toll, ist der Busfahrer Michel auf TikTok, der den 415er groß etabliert hat, der ein Zeichen der Freundschaft, wie Busfahrer sich grüßen.
Ich weiß nicht, ich glaube, wenn es so was viral geht, also ein Busfahrer, der irgendwie halt einen Special Gruß hat, und das können wir jetzt nicht zeigen, weil ihr hört ja nicht, was wir jetzt machen, ist doch auch ein schönes Zeichen. Und dieser Gruß wird immer noch adaptiert und er lebt immer noch weiter. Und irgendwie hat das so eine kleine Gruß-Freundlichkeitsberühmtheit geworden. Freut mich.
Alexander
Oh, das ist schön. Ich hab auch was aus dem, sag ich mal, Bereich öffentlichen Verkehrsmittel. Und zwar The Train Mummy. Sie ist Fahrerin in der Londoner U-Bahn und sie ist gleichzeitig Mutter und sie kombiniert das. Sie bringt auf Instagram und TikTok und so, bringt sie Inhalte und Content zu Zügen und redet über Züge und so. Redet aber auch über ihr Dasein als Mutter und gibt halt Mutter-Tipps. Aber sie erzählt auch ganz viel über Züge. Und ich finde es einfach witzig,
Und es ist mein Ding, mit wieviel Herzblut sie diese beiden Welten kombiniert und sie hat für beide Seiten, sie hat tollen Mami-Content, aber sie hat auch was für Zug-Fans, also da kann man was über englische Eisenbahnen lernen.
Nicola
Ich finde es irgendwie voll interessant, dass eigentlich aus diesem ganzen Verkehrsbereich, also der Beruf selber ist ja, oder die Verkehrsbetriebe suchen ja immer hinderigen Leute, aber dass der Content von Menschen, die irgendwelche Fahrzeuge führen, total beliebt ist.
Alexander
Ist halt klar, das ist Content, der bewegt!
Nicola
Ja, quasi. Schenkelklopfer Nee, auf jeden Fall ja. Also, ich sag nochmal Train Mummy. Oder wie heißt der? Train Mummy. Genau, den muss ich mir übrigens noch angucken. Aber ich finde, generell, wenn so zwei Nerdwelten aufeinander treffen, ist immer irgendwie spannend. Und am Ende zählt dir auch das Herzblut.
Und das bei dem Busfahrer Michel ja auch, weil er das einfach voll gerne macht und diese Freude steckt an. Und diese Accounts lieben wir. Accounts die Freude verbreiten. Und da habe ich noch was mitgenommen zum Thema Nischik. Wir freuen uns sehr oft über Nischenthemen, die dann irgendwie viraler gehen. Und da ist die Tischtennis Bundesliga.
Tischtennis ist echt ein cooler Sport, aber in Deutschland, ja, nicht mehr so gesehen, sag ich mal, wird nicht mehr so gezeigt. Und da hat der Lukas, der Social Media Manager, der Bundesliga, für einen kleinen viralen Hit gesorgt. Und das populärste Video, das ist voll durch die Decke gegangen, hat sage und schreibe 54,7 Millionen Aufrufe auf TikTok erhalten.
Alexander
Ui, nicht schlecht!
Nicola
Ja, das ist richtig gut. Und da geht es darum, dass es war ein Highlight-Ballwechsel aus den Hallen in Ochsenhausen, Bergneustadt oder Düsseldorf. Der hat die Welt begeistert, finde ich gut.
Alexander
Ich habe was vom anderen Ende der Welt. Und zwar zuckersüße Instagram und TikTok-Stories. Und zwar zuckersüß im wahrsten Sinne des Wortes. Ich rede von einer jungen Dame. Sie heißt Annabelle King und sie ist 22 und sie macht süßen Content. Was es genau heißt, also ihre Eltern haben einen Süßwarenladen in Australien und den haben die schon seit über 20 Jahren. Aber durch Corona lief der nicht mehr ganz so gut und stand sogar kurz vor der Pleite.
Und dann hat Annabelle King einfach die Idee, hey, es kann doch nicht sein, dass der Laden von meinen Eltern, der übrigens Sticky Lollies heißt, kann doch nicht sein, dass der zu macht. Ich habe meine Kindheit da verbracht, das ist so ein schöner Laden. Und sie hat einfach angefangen, sie hat es selbst so genannt, eine klebrig gute Social Media Strategie zu entwickeln.
Und sie wollte einfach den Laden auf Social Media bringen und da machen sie jetzt vor allem Videocontent, erzählen wie diese Süßigkeiten gemacht werden und es sind im wahrsten Sinne süße, klebrige Videos und man sieht halt wirklich zuckersüße Inhalte, wie entstehen diese Süßigkeiten, aber auch wie die ganze Familie mitarbeitet, dazu erzählen die so bis paar Geschichten aus dem Familienleben. Das ist richtig süßer, viel guert Content.
Nicola
Ja, schmeckt bestimmt auch voll gut. Also das ist ja das Schöne. Ich muss zugeben. Ich hätte schon noch gern ein bisschen Nachtisch, aber okay, naja. Toll, danke, dass du mir so Hunger gemacht hast. Ich habe es auch gemerkt, ich habe gerade meine Tonspur gesehen und ich habe anscheinend gerade so geschmatzt ein bisschen. Ich werde das rausschneiden, ich werde die Schmatzen rausschneiden, weil es dich nicht gut anhört. Aber in meiner, beim Ausschlag in meiner Tonspur war auf jeden Fall, als du von diesem süßen, klebringen Zeug erzählt hast, ein kleiner Ausschlag.
Alexander
Wir nehmen das Feed in Feed und Fudder ernst, aber sie hat auch Erfolg. Sie hat 7,6 Millionen inzwischen bei Follow bei TikTok, 4,6 Millionen bei YouTube und 1,25 Millionen bei Instagram und Facebook.
Nicola
Ja, also das scheint wohl ein Ding zu sein. Ich würde gleich dich, also wie soll ich sagen, du hast auch noch was mitgebracht. Ich habe den Account nicht gesehen, aber es hat mich fast umgehauen. Du hast dort irgendwie die erfolgreichen Frauen dabei, glaube ich. Ich weiß nicht. Aber erzähl mal Thema Nischig, Frauen, extrem erfolgreicher Content. Wer ist noch dabei? Weil das, fand ich, ist auch extrem interessant.
Alexander
SI nischig ist es gar nicht mehr, weil sie hat damit eigentlich über eine Million Aufrufe. Ich rede von Zara Dar. Zara Dar ist eine OnlyFans-Creatorin. Wir hatten auch eine OnlyFans-Folge. Und sie redet vor allem auf Social Media, vor allem auf YouTube und dem Orangenen YouTube. Das ist ein Begriff, den habe ich vor kurzem gelernt. Ich finde den mega lustig. Orangenes YouTube steht für die Erwachsenen-Seite P-Hub. Ich sage es mal so, nicht, dass uns Apple Podcasts wieder eine rein haut, also sie macht Videos über MINT-Themen, wie zum Beispiel Neuronale Netzwerke und sie hat sogar festgestellt, dass sie auf dem orangenen YouTube einen höheren Umsatz als auf dem klassischen YouTube hat.
Nicola
Ich finde es mega spannend, also zum einen überhaupt die Idee zu haben, zu sagen, naja, also man muss fairerweise sagen, weder auf YouTube noch auf P-Hub ist sie nackt. Also sie hat Kleidung an und sie erklärt, also sind die gleichen Videos, das ist jetzt kein Unterschied. Und das finde ich total interessant, die Überlegungen zu sagen, ja, wo kann ich denn das eigentlich noch veröffentlichen?
Komm, ich probier’s mal aus. Und das ist dann, also die Zielgruppe scheint ja dort zu sein. Also ich meine, Good-MINT-Themen, Frauen, gute Kombination. Aber am Ende des Tages müssen die Leute sich das ja trotzdem angucken. Und sie erklärt ja was zu neuronalen Netzwerken und so weiter. Also das heißt, der Inhalt scheint wohl auch nicht ganz so irrelevant zu sein.
Alexander
Und ich finde einfach, was lernen wir daraus? Schaut auch mal bei Orten, wo man es vielleicht nicht vermutet, nach Zielgruppen.
Nicola
Auf jeden Fall. Dazu habe ich heute einen LinkedIn-Post gesehen vom Jens Wiese. Ich lese einen LinkedIn-Post. Da ging es auch darum, dass wir immer auf die großen Plattformen schauen, aber viele Creator im nischigeren Bereich auch in ihren eigenen Netzwerken gucken sollten. Da ging es darum, dass es ein Rad-Influencer, der bei Strava seine Community hat und zum Beispiel irgendwie 70.000 auf Instagram, aber 20.000 aus Strava und in Spanien halt da aber 100 Prozent Zielgruppe. Und wenn er was postet oder was hinweist, dass die Kunden, die mit dem Arbeiten mega zufrieden sind, weil ja, die Klickraten gut sind und so weiter.
Also das geht genau in die Richtung. Ich finde es super interessant, gerade mal so um die Ecke zu gucken, ja, die Netzwerke auch anzugucken, die vielleicht nicht algorithmus-gesteuert sind und ja, wo halt auch Menschen sind. Ja, das ist kein Nischnetzwerk, das ist kein Nischnetzwerk.
Alexander
Ja, und wie sagst du, Nischen-Netzwerke, gut, ich würde jetzt das Orangene YouTube, sorry, ich liebe diesen Begriff einfach, ich, das würde ich nicht als Nischen-Netzwerk bezeichnen, aber so Sachen wie Snapchat, Reddit und so, oder auch Pinterest, immer wenn ich da mal Use-Cases lese, so Best Practices, die funktionieren richtig gut. Aber sind irgendwie nicht so in der breiten Diskussion, wie oft sieht man auf LinkedIn zum Beispiel ein LinkedIn Learning zu Pinterest oder zu Snapchat?
Nicola
Auf jeden Fall. Und es kommt, wie gesagt, auch auf die Zielgruppe an, wie nischig die ist und wo man die findet. Also ich habe ja einiges mit Schrot anzutun. Da gibt es auch eine Triathlon-Facebook-Seite. Die ist super nischig. Aber ich meine, das ist halt ein Ort, wo Menschen sich treffen, die sich über Triathlon unterhalten wollen und deswegen nicht zu unterschätzen. Und ja.
Alexander
Was ist die Vorbereitung? Wie trainieren die Triathleten?
Nicola
Wenn du diese Zielgruppe haben möchtest. Ich meine, du musst einfach schauen, wer da ist. Keine Ahnung. Aber ich sag mal so, es kann ja funktionieren. Und wie gesagt, das kommt auf die Inhalte auch an. Wenn sie ihre MINT-Themen dort platzieren kann, heißt ja nicht, dass die Leute, die sich das Video anschauen, sich nicht auch für MINT-Themen interessieren.
Alexander
Ja.
Nicola
Es ist ja nicht so, dass jeder Mensch eindimensional ist. Und ich glaube, das ist das Spannende. So wie die Zugfahrt mit Mami-Themen und so weiter. Ich glaube, dann wird es spannend so. Was aber überhaupt nicht niedrig ist und viel, also wirklich, also ich komme jeden Tag, sehe ich Videos zu Wicked. Wicked ist eine unfassbare Promomaschine. Und bei mir ist alles geflutet mit Wicked. Es gibt so viele Videos zu Wicked, es ist krass.
Alexander
Da muss ich dann unseren Zuhörern da draußen sagen, ich krieg davon gar nichts mit. Ich hab bisher nichts im Feed gesehen. Und wir haben einen WhatsApp-Channel, wo wir uns immer Sachen teilen, diese Wins und Fails für unsere Folgen. Wir bereiten uns oft mit WhatsApp vor für unsere Aufnahmen. Und da schickst du mir ja manchmal diese Wicked-Sachen. Und dann schreibst du mir immer so, guck mal, das geht voll rum auf Social Media. Und ich so nur, hm, hm, hab’s nie gesehen.
Nicola
Wir haben einen anderen Algorithmus. Wir haben echt einen anderen Algorithmus. Es ist verrückt. Es ist wirklich unser Feed ist, glaube ich, so unterschiedlich einfach, was so total toll ist. Aber es ist Wahnsinn. Bei mir ist alles voll mit Wicked, was mit dem Film und ich erwische mich aber, dass ich die Videos auch schaue. Und wahrscheinlich bin ich in dieses Rabbit Hole gefallen einfach.
Alexander
Ich frage mich gerade, was der Algorithmus von mir denkt. Also ich kriege in letzter Zeit tatsächlich sehr viele Anzeigen zu sehen von A. Wärmeflaschen und B. von Schmerzsalben.
Nicola
Ja, das sagt mehr über dich aus als über den Algorithmus. Nein, aber es ist immer witzig. Ich sag immer, man muss hin und wieder mal das hinterfragen als Social Media Mensch, der beruflich da arbeitet. Was wird mir angezeigt? Ist das jetzt okay? Ist es jetzt zu viel in eine Richtung? Und kann ich das wieder ändern? Ich hab letztens, bei Werbung ist halt immer heftig. Instagram ist richtig krass, was das angeht.
Ich hatte so ein großes Bedürfnis nach irgendwie Wellness. Es war so grau und es regnete und ich war nicht fit und so. Jetzt wird mir nur noch jedes Wellness-Hotel der Welt angezeigt. Es ist schon heftig. Es war so sehr einseitig. Wicked und Wellness-Hotels. Aber ist okay. Damit kann ich leben.
Alexander
Das finde ich auch. Bei Instagram echt krass. Du suchst nur einmal was und schon ist die Zeit lang deine Timeline auf Insta. Und dann auch bei den Vorschlägen, wenn du auf die Suchlupe klickst. Bei Instagram finde ich es krass.
Nicola
Ist richtig heftig. Ja, und zum Thema richtig heftig, ich weiß nicht, ob es in deiner Timeline ist, weil ich bin jetzt vorsichtig, ob das nur in meiner ist, ist Australian Open. Ich interessiere mich natürlich für Sport, aber ich finde schon, auffällig, wie viel ich über die Australian Open mitbekomme, über einzelne Videos und gar keine Matches sehe.
Und unter anderem auch die Australian Open diese ja Tunnelcams hat. Also die haben so Behind the Scenes Cams, die sie, also die nicht einfach geteilt werden, sondern einzelne Videos geteilt werden. Und da ist ein Video mega durch die Decke gegangen und es ist Alex Zverev und Sophia Thomalla als Secret Couple. Und weltweit hat es sehr viel Anklang gefunden.
Alexander
Ich habe auch was zu Tennis: Da bin ich jetzt voll des Netflix-Opfer, muss ich gestehen. Ich sehe nämlich Tennis tatsächlich sehr viel. Hat den Grund; Ich mag die Netflix Sport Dokus und die haben eine Tennis-Doku, die heißt Breakpoint. Und die habe ich mir alle Folgen angesehen. Bin dann wieder voll zum Tennis-Fan geworden. Und die ganzen Spieler und Spielerinnen die davor kommen. Dann habe ich angefangen, auf Social Media zu folgen. Und jetzt ist das Lustige, wenn ich jetzt einen davon bei so einem Turnier sehe, wie Australian Open, French Open, und die da auf dem Platz stehen. Das Erste, was ich denke, boah, den kenne ich aus Netflix.
Nicola
Ja krass, aber ich finde es irgendwie, da merkt man, dass die Dokus gut gemacht sind. Also wenn das passiert, wenn das passiert, dass du so eine emotionale Bindung dann zu den Sportlern hast, oder ist ja ein bisschen eben auch so die, die schöne Magie des Socials, dass man irgendwie eine Verbindung herstellt. Und deswegen, Win-Win-Wins-Wins-Wins-Wins. Wir sind schon fast am Ende, oder? Hast du noch irgendwie einen schönen Win?
Alexander
Ich finde wir hoffen einfach, dass wir ein bisschen euch eure Timeline heute ein bisschen mit paar Wins sauber gemacht haben, ein bisschen viel Gutes. Es ist ja gerade so viel los in der Welt und ja, viele News, aber es gibt eben auch schöne Geschichten. Und ich finde auch gerade, was man da so mitnehmen kann, auch für die eigenen Inhalte, für den eigenen Content und die eigenen Kanäle. Guckt auch mal, was habt ihr so Schönes zu erzählen? Habt ihr irgendwelche netten Anekdoten und so? Und wie man ja sieht, solche Geschichten kommen einfach gut an und tun ja irgendwie auch gut.
Nicola
Genau, und man kann seinen eigenen Rhythmus, sag ich, Algorithmus, nicht nur Rhythmus, da war noch was dran, der eigene Algorithmus auch da hingegen ein bisschen beeinflussen. Wenn man jetzt beruflich unterwegs ist, natürlich immer ein bisschen schwieriger, das kenne ich ja selber auch. Aber es tut auch einfach manchmal gut, sich bewusst schöne Inhalte in die Timeline zu spülen.
Und wenn man merkt, dass man wieder zu viele schlechte Nachrichten sich anguckt: Achtung, Achtung, dass man nicht in dieses negative Nachrichtenloch wieder rutscht, weil dann wird einem permanent schlimme, schreckliche Nachrichten angezeigt. Und davor sind wir auch nicht gefällt. Ich glaube, das ist so, ja, immer nur ein Ding, dass ich mir selber immer sage, hey, Achtung, jetzt schaust du dir gerade schon wieder richtig viele schlechte Nachrichten an.
Bewusst mal wieder gute Sachen anschauen. Und dann dreht sich der Algorithmus auch mal wieder, und man kriegt schöne Sachen angezeigt durch die Welt, wirkt nicht mehr ganz so düster. Das ist so nur ein Tipp, ein Tipp aus erster Reihe, die selber damit zu kämpfen hat, dass sie gerne auch in so Rapid-Source fällt.
Ja, also das ist so, ich glaube, wenn wir einen Rat geben, wie überlebt man als Social Media Manager, das wäre das auf jeden Fall Nummer eins. Check ab und zu mal den Algorithmus. Lass dir positive Dinge in den Feed spülen und schau, dass man sich auch mit schönen Dingen visuell, aber auch inspirieren lässt, weil es ist wirklich wichtig, auch für unseren Job. Sonst wirst du, sonst gehst du so unter.
Alexander
Das stimmt, man braucht einfach, das ist nicht zu unterschätzen, im Social Media Management braucht es doch so einen mentalen Ausgleich, das ist ganz wichtig.
Nicola
Auf jeden Fall. Können wir mal eine Folge auch darüber machen, über so mentale Tricks. Können wir vielleicht auch mal extra fragen. Ich weiß nicht, wer bei euch dazuhört und sich da auch gut auskennt. Das ist ganz wichtig. Ich glaube, es wird wichtiger auch. Aber deswegen sind wir heute sehr fröhlich und haben viele Wünsche. Ich muss zugeben, meine Laune ist jetzt am Ende der Folge deutlich besser als am Anfang. Also zumindest geht es mir so.
Alexander
Ach, das ist ja schön. Gehst du jetzt das Süßwarenfach plündern? Ich hab auch eine Konditorie um die Ecke, irgendwie hab ich jetzt Lust dahin zu gehen.
Nicola
Ja, das wollte ich. Dann vielen Dank, Alex. Ich werde… Wir reden so wenig über Essen. Wir sollten mal wieder mehr über Essen reden. Übrigens, das fällt mir gerade auf. Also… Ja, ist… Vielleicht. Ich google jetzt mal und kriege noch mehr Hunger.
Nicola
Ja, schau, das passiert dann. Das passiert dann, ja. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen ganz schönen Tag. Ihr da draußen bleibt social, bleibt cool, bleibt positiv. Und wir hören uns. Tschüss.
Alexander
Macht’s gut!