Vorletzte Woche hatten wir euch eine Übersicht der wichtigsten Details der Facebook-Werbeformate als Download präsentiert. Nun können wir euch auch einen etwas komplexeren Download, den „Facebook Ads Product Guide“ vorstellen. Das Dokument mit insgesamt 22 Seiten geht im Detail auf die einzelnen Formate, deren Positionierung und auch die interaktiven Elemente ein. Jedes Werbeformat wird dabei einzeln mit Screenshots aufgeführt.
Wer eine schnelle Übersicht braucht, der kann also den letzten Download nutzen und wer alle Facebook-Anzeigen im Detail sehen will, dem empfehlen wir diesen Download:
Facebook Ads Product Guide – März 2014
(PDF, 15 MB)
Wirklich viel verändert hat sich in diesem Dokument nicht. Das erkennt man schnell, wenn man in die Übersicht aus dem Januar 2014, August 2013 oder Januar 2013 schaut. Dennoch empfehlen wir euch natürlich, nicht mit alten Versionen dieses Dokuments zu arbeiten. Sobald Facebook eine Version veröffentlicht, werden wir auch hier im Blog wieder darüber berichten.
Thomas Hutter hat das aktuelle Dokument auch bei Scribd eingestellt:
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.scribd.com zu laden.
– gelesen und geprüft von www.textorate.de –