Small Business & Big Data – Social Data in der Praxis @AllFacebook Marketing Conference

social-data

Social Data & Social CRM war eines der Buzzwords des letzten Jahres. Jeder will seine Kundendaten im Social Web vergolden und Facebook dazu nutzen. Auf der AllFacebook Marketing Conference wird Martin Szugat darauf eingehen, wie die Arbeit mit Social Data in der Praxis für große aber auch für kleine Unternehmen funktionieren kann:

Small Business & Big Data – Social Data in der Praxis

Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts. Daten treiben das zielgruppenspezifische Marketing und den personalisierten Verkauf. Doch wie komme ich an die Daten meiner Facebook-Fans? Auf welche Daten habe ich Zugriff? Wie kann ich sie verarbeiten und mit vorhandenen CRM-Daten verknüpfen? Und was kann ich damit über meine Fans und Kunden herausfinden? In diesem Vortrag zeigen wir Ihnen, wie Sie mit einfachen Werkzeugen und schnellen Methoden relevante Einsichten in Ihre Fans und Kunden gewinnen.

Mehr zu Martin: 

MartinSzugat_afb Martin Szugat ist Leiter Business Analytics & Discovery der plus-IT GmbH. Zuvor war er bei SnipClip, einem Unternehmen, das auf Konzeption, Design und Entwicklung von Facebook Apps und Games für Markenunternehmen spezialisiert ist. Vor der Gründung der SnipClip GmbH war Martin Szugat als selbstständiger Berater und Fachautor im Bereich der Softwareentwicklung und Social Media tätig. Er ist Autor mehrerer Bücher, unzähliger Fachartikel sowie Referent auf Fachkongressen. Im Rahmen seines Studiums der Bioinformatik hat er wissenschaftliche Artikel zum Thema Data Mining und Analysis publiziert.

Tickets könnt ihr ganz einfach online kaufen und hier könnt ihr das vorläufige Programm einsehen. Diese Speaker haben wir im Blog vorgestellt:

– gelesen und geprüft von www.textorate.de

Philipp Roth
Philipp Rothhttps://www.linkedin.com/in/philipproth/
Philipp ist Experte für digitale Strategien mit über 15 Jahren Erfahrung im Social Media Marketing. Er war einer der Gründer von AllFacebook/AllSocial und bis 2021 an Bord – dabei hat er zahlreiche Unternehmen bei erfolgreichen Auftritten auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn unterstützt. Heute ist Philipp Mitgründer von Ignite Video, einer DSGVO-konformen Video-Hosting-Plattform aus Deutschland. Ignite fokussiert sich auf die beste Video-Experience für Webseiten, ohne Datenschutz oder Barrierefreiheit für Videos zu vernachlässigen.

Neueste Artikel

Weekly Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein