Du brauchst noch Argumente für deine Teilnahme? Überzeuge deine Chef*in, dass du die AllSocial Marketing Conference in keinem Fall verpassen darfst! Die „Reason Why“ für die #ASMC gibt es hier.
Für dich ist es klar, dass du bei der ASMC dabei sein musst, aber du brauchst noch ein paar gute Argumente, um deine Chef*in davon zu überzeugen, dich ein paar Tage freizustellen, die Konferenzgebühr und gegebenenfalls Reisekosten freizugeben? In Zeiten knapper Budgets wird jede Ausgabe gut überdacht und das ist ja auch gut so. Wir sind überzeugt, dass deine Teilnahme bei uns in jedem Fall eine gute Investition darstellt und das sind die Gründe:
Social Media und noch einmal Social Media
Auf der ASMC in Berlin treffen sich über 150 Referent*innen und Teilnehmer*innen, die alle eines gemein haben: ihr Herz schlägt für Social Media. Hier treffen sich ausschließlich Business Profis und das gesamte Event ist fokussiert. Generisches Online Marketing für alle machen wir nicht – hier geht es um Social Media! Jede Session und jeder Kontakt zählt, Streuverluste gibt es nicht.
Du weißt noch nicht, wie du am 9. September nach Berlin kommst ???
💡 Dann schau mal hier. In Kooperation mit der Deutschen Bahn AG bieten wir euch günstigere Tickets. BITTE über diesen LINK buchen*:
Referent*innen sind Teil des Events
Kontakte, die dich deine gesamte Karriere begleiten werden
Hier kommst du mit den Profis ins Gespräch. Unsere Referent*innen stehen nicht nur auf der Bühne im Q&A Rede und Antwort, sondern auch während des Events. Hier kannst du jeden und jede ansprechen – wir sind keine anonyme Veranstaltung, sondern legen Wert auf eine angenehme, persönliche und herzliche Atmosphäre. Lasse uns ins Gespräch kommen.
Umsetzbare Inhalte statt Kopfnick-Sessions
Hier findest du Lösungen für deine Probleme und deine Arbeit wird noch effizienter
Kennst du die Kopfnick-Sessions? Sessions, bei denen du die ganze Zeit denkst: Ja, genau so geht es mir auch. Jetzt kommt das große ABER. Kopfnicksessions fühlen sich gut an, aber es gibt keine umsetzbaren Take Aways. Bei uns bietet jede Session, eine echte Lösung für dein Problem. Es geht um die praktische Umsetzung, es geht um realistische Konzepte. Wir verwenden wirklich viel Zeit auf die Programmgestaltung und auch auf die Beschreibung der Session. Das, was im Programm steht, ist dann auch in der Session drin. Und es wird dich und dein Unternehmen weiterbringen.
Nachhaltige Wissensvermittlung
Statt oberflächliche Bestandsaufnahme
Die meisten Handouts und Folien, manchmal auch Booklets und Videos bekommst du um Anschluss der Konferenz von uns zur Verfügung gestellt. Du kannst alles noch mal in Ruhe durchgehen und mit dem Team diskutieren.
Unendlich viele Netzwerkmöglichkeiten
Wir wissen, wie wertvoll der persönliche Austausch vor Ort ist. Und wir schaffen viele Gelegenheiten, damit dieser auch stattfindet. Weil unser Event so fokussiert ist, ist schon mal jeder Teilnehmer*in ein wertvoller Kontakt. Du profitierst nicht nur durch die Learnings aus den Sessions, sondern du holst dir auch die Learnings von Kollegen*innen. Dein erweitertes Netzwerk kommt dir und deinem Unternehmen zugute. Und oft finden die spannendsten Gespräche und der Gewinn der wertvollsten neuen Kontakte beim Austausch nach einem vollgepackten Konferenztag statt.
Du bekommst ein Zertifikat
Auf Anfrage erhältst du von uns selbstverständlich ein Zertifikat, das dir deine Teilnahme bestätigt. Mitarbeiterfortbildung steht bei fast allen Chef*innen hoch im Kurs. Nutze die Gelegenheit, dich für dein Unternehmen und für deine persönliche Entwicklung weiterzubilden.
* Angebotsseite unseres Kooperationspartners Deutsche Bahn