„Reason Why“ für die AllSocial Marketing Conference

Du brauchst noch Argumente für deine Teilnahme? Überzeuge deine Chef*in, dass du die AllSocial Marketing Conference in keinem Fall verpassen darfst! Die „Reason Why“ für die #ASMC gibt es hier.

Für dich ist es klar, dass du bei der ASMC dabei sein musst, aber du brauchst noch ein paar gute Argumente, um deine Chef*in davon zu überzeugen, dich ein paar Tage freizustellen, die Konferenzgebühr und gegebenenfalls Reisekosten freizugeben? In Zeiten knapper Budgets wird jede Ausgabe gut überdacht und das ist ja auch gut so. Wir sind überzeugt, dass deine Teilnahme bei uns in jedem Fall eine gute Investition darstellt und das sind die Gründe:

Social Media und noch einmal Social Media

Auf der ASMC treffen sich über 400 Referent*innen und Teilnehmer*innen, die alle eines gemein haben: ihr Herz schlägt für Social Media. Hier treffen sich ausschließlich Business Profis und das gesamte Event ist fokussiert. Generisches Online Marketing für alle machen wir nicht – hier geht es um Social Media! Jede Session und jeder Kontakt zählt, Streuverluste gibt es nicht.


Du weißt noch nicht, wie du am 12.-13. März nach München kommst ???
💡 Dann schau mal hier. In Kooperation mit der Deutschen Bahn AG bieten wir euch günstigere Tickets. BITTE über diesen LINK buchen*:


Referent*innen sind Teil des Events

Kontakte, die dich deine gesamte Karriere begleiten werden

Hier kommst du mit den Profis ins Gespräch. Unsere Referent*innen stehen nicht nur auf der Bühne im Q&A Rede und Antwort, sondern auch während des Events. Hier kannst du jeden und jede ansprechen – wir sind keine anonyme Veranstaltung, sondern legen Wert auf eine angenehme, persönliche und herzliche Atmosphäre. Lasse uns ins Gespräch kommen.

Umsetzbare Inhalte statt Kopfnick-Sessions 

Hier findest du Lösungen für deine Probleme und deine Arbeit wird noch effizienter 

Kennst du die Kopfnick-Sessions? Sessions, bei denen du die ganze Zeit denkst: Ja, genau so geht es mir auch. Jetzt kommt das große ABER. Kopfnicksessions fühlen sich gut an, aber es gibt keine umsetzbaren Take Aways. Bei uns bietet jede Session, eine echte Lösung für dein Problem. Es geht um die praktische Umsetzung, es geht um realistische Konzepte. Wir verwenden wirklich viel Zeit auf die Programmgestaltung und auch auf die Beschreibung der Session. Das, was im Programm steht, ist dann auch in der Session drin. Und es wird dich und dein Unternehmen weiterbringen.

Nachhaltige Wissensvermittlung

Statt oberflächliche Bestandsaufnahme 

Die meisten Handouts und Folien, manchmal auch Booklets und Videos bekommst du um Anschluss der Konferenz von uns zur Verfügung gestellt. Du kannst alles noch mal in Ruhe durchgehen und mit dem Team diskutieren.

Unendlich viele Netzwerkmöglichkeiten

Spätestens seit der Pandemie wissen wir, wie wertvoll der persönliche Austausch vor Ort ist. Und wir schaffen viele Gelegenheiten, damit dieser auch stattfindet. Weil unser Event so fokussiert ist, ist schon mal jeder Teilnehmer*in ein wertvoller Kontakt. Du profitierst nicht nur durch die Learnings aus den Sessions, sondern du holst dir auch die Learnings von Kollegen*innen. Dein erweitertes Netzwerk kommt dir und deinem Unternehmen zugute. Und oft finden die spannendsten Gespräche und der Gewinn der wertvollsten neuen Kontakte beim Austausch nach einem vollgepackten Konferenztag statt.

Du bekommst ein Zertifikat

Auf Anfrage erhältst du von uns selbstverständlich ein Zertifikat, das dir deine Teilnahme bestätigt. Mitarbeiterfortbildung steht bei fast allen Chef*innen hoch im Kurs. Nutze die Gelegenheit, dich für dein Unternehmen und für deine persönliche Entwicklung weiterzubilden.

* Angebotsseite unseres Kooperationspartners Deutsche Bahn

Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier ist Chefredakteurin bei Allsocial.de und ist seit 2023 im Advisory Board der #ASMC-Konferenzen in München und Berlin. Von 2021-2023 kümmerte sie sich um die Programmleitung der Konferenzen. Im Netz bekannt als „Frau Hood“, hat die studierte Historikerin mehrere Jahre die Social-Media-Geschicke von SPORT1 mit entwickelt. Parallel ist sie als Beraterin tätig und verhilft ihren Kunden zu neuen Social-Media-Strategien und Kampagnen.

Neueste Artikel

Weekly Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein