Never give up, never surrender: Die goldene oder düstere Zukunft des Newsfeed – Einblicke und Strategien für 2016.

Nur noch wenige Tage gibt es den Early Bird-Preis für unsere AllFacebook Marketing Conference und fast das komplette Programm ist online. Natürlich geht es auf der Konferenz auch um den Facebook Newsfeed, dessen Algorithmus und eure Chancen als Unternehmen, dort angezeigt zu werden. „Einfach mal ein paar Posts“ veröffentlichen ist schon lange nicht mehr die richtige Strategie für Erfolg auf Facebook. Es geht auch darum, seine eigenen Inhalte für den Newsfeed-Algorithmus zu optimieren, Facebook-Reichweite ist ein sehr begrenztes Gut, um welches inzwischen extrem viele Unternehmen kämpfen. In München haben wir FanPageKarma eingeladen, über die richtige Strategie in 2016 zu sprechen. Warum? Mit einer Datenbasis von über 250.000 Facebook-Seiten haben sie den richtigen Einblick, um nicht nur allgemeine Tipps zu geben, sondern konkrete Tipps:

„Never give up, never surrender: Die goldene oder düstere Zukunft des Newsfeed – Einblicke und Strategien für 2016.

Wie kann man im Jahr 2016 noch Fans erreichen? Mit Spieltheorie und tiefgehenden Analysen von über 250.000 Facebook-Seiten beleuchten wir Status quo und Zukunft des Social-Media-Marketings.

Ein Finale voller Denkanstöße und praktischer Tipps, wie man auch 2016 noch auf Facebook & Co. erfolgreich sein kann.“

Wir freuen uns, Stephan und Nicolas dabei zu haben:

speaker_stephanStephan Eyl ist Geschäftsführer und Mitgründer von “Fanpage Karma”. Das Berliner Unternehmen analysiert täglich mehr als 90.000 Facebook-Seiten und liefert Kunden wertvolle Insights zur eigenen Performance und der Konkurrenz. Als gelernter Wirtschaftsingenieur mit den Schwerpunkten Marketing und Informatik war er zunächst drei Jahre in der Beratung tätig, bevor er 2009 das eigene Unternehmen zur Entwicklung von Web-Tools gründete.

speaker_nicolasNicolas Graf von Kanitz ist Geschäftsführer und Mitgründer von “Fanpage Karma”. Er war bereits 10 Jahre lang selbstständiger Berater im Web-Bereich bevor er 2009 das eigene Unternehmen zur Entwicklung von Web-Tools gründete. Bei Fanpage Karma kümmert er sich um das Technische und kennt sich bestens aus, wie Facebook und Co. unter der Haube ticken.

Nicolas und Stephan konnten schonmal auf der AllFacebook Marketing Conference spannende Einblicke aus der Datenbasis von mehreren hunderttausend Facebook-Seiten geben :

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von de.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden


Alle weiteren Keynotes findet ihr im Programm auf der Webseite. Am 17. März werden wir neben Pinterest auch Microsoft, Bayern Tourismus, True Fruits, Pro7Sat1 und viele mehr begrüßen können. Bis zum 29. Januar könnt ihr euch noch Tickets zum Frühbucherpreis sichern!

Philipp Roth
Philipp Rothhttps://www.linkedin.com/in/philipproth/
Philipp ist Experte für digitale Strategien mit über 15 Jahren Erfahrung im Social Media Marketing. Er war einer der Gründer von AllFacebook/AllSocial und bis 2021 an Bord – dabei hat er zahlreiche Unternehmen bei erfolgreichen Auftritten auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn unterstützt. Heute ist Philipp Mitgründer von Ignite Video, einer DSGVO-konformen Video-Hosting-Plattform aus Deutschland. Ignite fokussiert sich auf die beste Video-Experience für Webseiten, ohne Datenschutz oder Barrierefreiheit für Videos zu vernachlässigen.

Neueste Artikel

Weekly Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein