Die mobile Werbung auf Facebook boomt. Zum größten Teil verdient Facebook sein Geld mit den Werbeformaten. Außerdem sollte inzwischen jeder gemerkt haben, dass mit 1 Milliarde mobilen Nutzern das Potenzial sehr groß ist. Nicht nur deshalb war Mobile schon immer ein Thema auf der AllFacebook Marketing Conference.
In diesem Jahr freuen wir uns auf Sin To. Sie wird uns am praktischen Beispiel von Stuffle zeigen, welche Potenziale die mobile Werbung hat:
Mobile Facebook-Werbung zur Generierung von App Installs am Beispiel von Stuffle
Facebook ist aus dem Mobile Marketing/ Advertising nicht mehr wegzudenken. Insbesondere für Mobile App Installs lässt sich Facebook sehr gut einsetzen. Am Beispiel von Stuffle wird aufgezeigt, dass Mobile Marketing ein Zusammenspiel von Anzeigenmotiv, Werbebudget und kontinuierlichem Monitoring ist. Auch das Nutzen von anderen Plattformen für die Aussteuerung von mobilen Werbekampagnen auf Facebook kann bei der Optimierung bzgl. Kosten für Mobile App Installs und Anzeigenmotiv helfen.
Wir freuen uns, Sin To in Berlin begrüßen zu können:
Sin To, Chinesin, in Deutschland aufgewachsen, ist in beiden Kulturen zu Hause. Sie ist seit mehr als 8 Jahren in der internationalen digitalen Branche tätig und ist Expertin im Mobile Advertising Business. Sie initiierte den Markteinstieg des schwedischen Mobile Premium Vermarkters Widespace und verantwortete das Publisher Development in Europa und Middle East Africa für die globale Mobile AdExChange Smaato Inc. Weitere Stationen waren Philips Business Communications, Bertelsmann China, RTL Television und Viacom.
Als Head of Mobile Marketing verantwortet sie das Mobile Marketing bei Stuffle, ist Partnerin bei Sembassy und Mitglied der MobileMonday Initiative. Als Autorin schreibt sie regelmäßig für das renommierte Advertising Fachmagazin adzine. Ihre Kernkompetenzen sind Mobile Marketing, Mobile Advertising und Mobile Advertising Technologie.
Wir haben noch etwa 10 – 20 Tickets für die AllFacebook Conference in Berlin. Wir würden euch gerne am 10. November bei uns im Hotel Berlin Berlin zu diesem spannenden Vortrag begrüßen.
Weitere Vorträge:
- Facebook Talk: Mittelstand auf Facebook. Gewusst wie.
- Telekom hilft, Das A(lert)-Team – Beschwerdestimulation via digitalem Outbound oder going the extra mile to „surf“ our customers
- Zentrale Markenführung über mehr als 15 länderindividuelle Fanpages
- Erste Facebook-Ad-Benchmark-Studie in Deutschland für die B2B-Branche
- Fail Forward – Was man mit Social Logins alles falsch machen kann
- 1 x 1 von Custom & Lookalike Audiences
- Always On Facebook – Doch was kommt danach?
- Willkommen in der Echtzeit!
- Facebook Rechts-Update 2014 im Experten-Talk
- Grey & Black Hat Facebook Marketing und Sales hart an/über der Grenze
- Social Marketing Apps
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