Mobile Facebook-Werbung zur Generierung von App Installs am Beispiel von Stuffle

Die mobile Werbung auf Facebook boomt. Zum größten Teil verdient Facebook sein Geld mit den Werbeformaten. Außerdem sollte inzwischen jeder gemerkt haben, dass mit 1 Milliarde mobilen Nutzern das Potenzial sehr groß ist. Nicht nur deshalb war Mobile schon immer ein Thema auf der AllFacebook Marketing Conference.

In diesem Jahr freuen wir uns auf Sin To. Sie wird uns am praktischen Beispiel von Stuffle zeigen, welche Potenziale die mobile Werbung hat:

Mobile Facebook-Werbung zur Generierung von App Installs am Beispiel von Stuffle

Facebook ist aus dem Mobile Marketing/ Advertising nicht mehr wegzudenken. Insbesondere für Mobile App Installs lässt sich Facebook sehr gut einsetzen. Am Beispiel von Stuffle wird aufgezeigt, dass Mobile Marketing ein Zusammenspiel von Anzeigenmotiv, Werbebudget und kontinuierlichem Monitoring ist. Auch das Nutzen von anderen Plattformen für die Aussteuerung von mobilen Werbekampagnen auf Facebook kann bei der Optimierung bzgl. Kosten für Mobile App Installs und Anzeigenmotiv helfen.

Wir freuen uns, Sin To in Berlin begrüßen zu können:

Sin_photoSin To, Chinesin, in Deutschland aufgewachsen, ist in beiden Kulturen zu Hause. Sie ist seit mehr als 8 Jahren in der internationalen digitalen Branche tätig und ist Expertin im Mobile Advertising Business. Sie initiierte den Markteinstieg des schwedischen Mobile Premium Vermarkters Widespace und verantwortete das Publisher Development in Europa und Middle East Africa für die globale Mobile AdExChange Smaato Inc. Weitere Stationen waren Philips Business Communications, Bertelsmann China, RTL Television und Viacom.

Als Head of Mobile Marketing verantwortet sie das Mobile Marketing bei Stuffle, ist Partnerin bei Sembassy und Mitglied der MobileMonday Initiative.  Als Autorin schreibt sie regelmäßig für das renommierte Advertising Fachmagazin adzine. Ihre Kernkompetenzen sind Mobile Marketing, Mobile Advertising und Mobile Advertising Technologie.

Wir haben noch etwa 10 – 20 Tickets für die AllFacebook Conference in Berlin. Wir würden euch gerne am 10. November bei uns im Hotel Berlin Berlin zu diesem spannenden Vortrag begrüßen.

Weitere Vorträge:

 Beitragsbild: Peshkova  / Shutterstock.com

Philipp Roth
Philipp Rothhttps://www.linkedin.com/in/philipproth/
Philipp ist Experte für digitale Strategien mit über 15 Jahren Erfahrung im Social Media Marketing. Er war einer der Gründer von AllFacebook/AllSocial und bis 2021 an Bord – dabei hat er zahlreiche Unternehmen bei erfolgreichen Auftritten auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn unterstützt. Heute ist Philipp Mitgründer von Ignite Video, einer DSGVO-konformen Video-Hosting-Plattform aus Deutschland. Ignite fokussiert sich auf die beste Video-Experience für Webseiten, ohne Datenschutz oder Barrierefreiheit für Videos zu vernachlässigen.

Neueste Artikel

Weekly Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein