Die Facebook Whopper Affaire

Gold hat vor kurzem Burger King bei den Cannes Lions gewonnen, für eine Facebook Werbekampagne. Ja genau, jene Aktion vom Januar diesen Jahres, bei der Burger King den Facebooknutzern für das Löschen von Freunden Whopper Gutscheine versprach. Statt Nutzer für das befreunden zu belohnen, gab es für das entfreunden etwas zu holen. Facebook hat die Aktion nach 10 Tagen gestoppt, der Rest ist Geschichte. Auf Vimeo haben wir den Trailer der Cannes Cyber-Lions Verleihung für euch gefunden:

Jens Wiesehttp://www.jens-wiese.net
Jens berät als Freelancer internationale Unternehmen in Social Media Fragen, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien. Zudem betreibt er unter https://papierloswerden.de eine Plattform für Menschen, die den Schritt in eine rein digitale Zukunft gehen möchten.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren