Die Facebook Whopper Affaire

Gold hat vor kurzem Burger King bei den Cannes Lions gewonnen, für eine Facebook Werbekampagne. Ja genau, jene Aktion vom Januar diesen Jahres, bei der Burger King den Facebooknutzern für das Löschen von Freunden Whopper Gutscheine versprach. Statt Nutzer für das befreunden zu belohnen, gab es für das entfreunden etwas zu holen. Facebook hat die Aktion nach 10 Tagen gestoppt, der Rest ist Geschichte. Auf Vimeo haben wir den Trailer der Cannes Cyber-Lions Verleihung für euch gefunden:

Jens Wiesehttp://www.jens-wiese.net
Jens hat Allfacebook.de mitgegründet und war dort 12 Jahre lang als Chefredakteur tätig. Jetzt berät er als Freelancer internationale Unternehmen in Digitalmarketing-Fragen, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren