Gerade erst ist die letzte Early Bird Phase für die AllFacebook & AllInstagram Konferenz vorbei. Euch erwarten hier fünf Bühnen und dementsprechend viele Talks. Ihr hab so die Chance, euch ein passendes Programm für euch zusammen zu stellen. Von kurzen Insights bis hin zu längeren Talks die eine Stunde dauern ist alles dabei.
Wer wirklich tief einsteigen will, dem empfehlen wir einen unserer 7 Workshops am Tag vor oder nach der Konferenz:
- Recht und Datenschutz bei Facebook, Instagram & Co mit Carsten Ulbricht
- Facebook und Instagram für Behörden mit Christiane Germann
- Instagram Marketing richtig meistern für alle Level mit Philipp Roth
- Facebook Ads endlich mal systematisch angehen für alle Level mit Jens Wiese
- LinkedIn Masterclass – B2B Marketing, Employer und Personal Branding mit Steffen Jecke
- Instagram Masterclass für alle die schon Instagram Experten sind mit Peter Mestel
- Facebook Ads für Fortgeschrittene mit Thomas Hutter
Zwei Workshops will ich euch dabei besonders ans Herz liegen:
- Social Media Workshops speziell für Behörden gibt es nur in Berlin, das heißt wer diesen verpasst, muss sich etwa 12 Monate gedulden.
- Es gibt „nur“ eine Rechts-Session auf der #AFBMC, mit diesem Workshop habt also wirklich deutlich mehr Zeit für dieses Thema.
Wirklich viel Zeit bleibt euch bei allen Workshops nicht, denn auch wenn wir noch eine limitierte Anzahl an Konferenztickets haben, so können wir die freien Plätze für die meisten Workshops an einer Hand abzählen.
Gerade bei den Workshops haben wir eine sehr strenge maximale Anzahl an Personen, auch wenn in einem Raum theoretisch mehr Personen Platz haben. Ihr habt einen Tag vollen „Zugriff“ auf den Speaker und könnt so auch fast jede Frage direkt äußern.
In München waren alle Workshops mehrere Wochen vor der Konferenz restlos ausgebucht. Es gibt vermutlich auch keine Ersatztermine in diesem Jahr.
Ihr könnt diese Workshops buchen, ohne unsere Konferenz zu besuchen oder natürlich auch beides zusammen.