Facebook oder Corporate Blog? (Whitepaper)

Bei Ritter Sport ist der Unternehmensblog Teil der Online Strategie
Bei Ritter Sport ist der Unternehmensblog Teil der Online Strategie

„Jetzt wo wir Facebook haben, können wir ja unsere Homepage abschalten“. Was sich absurd und naiv anhört, ist so in den letzten Jahren tatsächlich geschehen. Viele Unternehmen sehen Facebook als Wundermittel im Online-Marketing und werfen alt bekannte und funktionierende Konzepte über Bord.

Dass ein Corporate Blog als Teil der Online-Strategie und als Bestandteil der eigenen Homepage aber sinnvoll sein kann, stellt heute unser Gastautor Tilo Hensel in seinem Whitepaper vor.

Wie immer ist das komplette Whitepaper hier im Blog als Download oder auf Scribd verfügbar:

Download
Facebook oder Corporate Blog
PDF, 0,7 MB (Share and Embed via Scribd)

Ihr könnt es natürlich auch direkt hier lesen:

Facebook oder Corporate Blog? by Allfacebook.de – Facebook Marketing Blog

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.scribd.com zu laden.

Inhalt laden

Jens Wiese
Jens Wiesehttps://jens-wiese.net/
Jens hat Allfacebook.de mitgegründet und war dort 12 Jahre lang als Chefredakteur tätig. Mit den Impact Cards hat er eine Lösung vorgestellt, die es jedem Social Media Manager erlaubt eine eigene Social-Strategie zu erstellen. Unabhängig von Beratern und Agenturen.

Neueste Artikel

Weekly Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein