Was ist eigentlich ein Social CRM? Und was lernt man aus den Daten? Beim Vortrag von Martin Szugat auf der AllFacebook Marketing Conference wurden genau diese Fragen beantwortet. In nur 30 Minuten hat er es geschafft, zu verdeutlichen, welche Power in einer guten Analyse steckt und wie man diese Erkenntnisse später auf die eigenen Konzepte anwenden kann. Wer den Vortrag verpasst hat, kann sich an dieser Stelle nochmals die Folien ansehen:
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von de.slideshare.net zu laden.
Details zu Martin:
Martin Szugat (Geschäftsführer, SnipClip GmbH)
Martin Szugat ist Geschäftsführer der SnipClip GmbH. Das Unternehmen wurde 2008 in München gegründet und ist auf Konzeption, Design Entwicklung von Facebook Apps und Games für Markenunternehmen spezialisiert. Zu den Kunden der SnipClip GmbH zählen internationale Konzerne, DAX-Unternehmen sowie führende Marketing-Agenturen. Weitere Informationen sind auf der Website www.snipclip.com zu finden. Vor der Gründung der SnipClip GmbH war Martin Szugat als selbstständiger Berater und Fachautor im Bereich der Softwareentwicklung und Social Media tätig. Er ist Autor mehrerer Bücher, unzähliger Fachartikel sowie Referent auf Fachkongressen. Im Rahmen seines Studiums der Bioinformatik hat er wissenschaftliche Artikel zum Thema Data Mining und Analysis publiziert.