Kaufland, Frau Hansen, BMW – 3x Instagram Best Practice auf der #AIGMC

Es sind nur noch wenige Wochen bis zur nächsten AllFacebook & AllInstagram Marketing Conference am 30. September in Berlin. Die #AIGMC Bühne trägt dabei Instagram als klaren Fokus.

Wir haben ein guten Mix aus Strategie, Theorie und anwenderorientierter Praxis. Aus Unternehmenssicht werden dabei BMW, Kaufland und Frau Hansen berichten.

  • KAUFLAND: Eat that! Warum LEH auf Instagram nicht nur Food sein muss
    Kaufland hat sich mit seinem vergleichsweise jungen Instagram-Kanal über die vergangenen 3 Jahre stark entwickelt. Wie diese Entwicklung vonstatten ging und warum sie mit ihrem Steckenpferd noch lange nicht am Ziel der angestrebten digitalen Transformation Kauflands angekommen ist, verrät Christina mit einer kleinen Zeitreise durch den Instagram-Kosmos und die Kaufland-Content-Strategie. Zudem gibt sie wertvolle Tipps zu erfolgreichem Community und Influencer Relation Building und was man sich von diesen als Unternehmen abschauen kann. … Weiter lesen …
  • BMW: Wie man mit Instagram-Stories Autos verkauft
    Awareness-Kampagnen steigern die Markenbekanntheit und Brand Favorability. Sales-Kampagnen steigern die Abverkäufe. Aber kann eine Sales-Kampagne die Brand Favorability steigern oder eine Image-Kampagne direkt den Abverkauf ankurbeln?
    Mit der Social Media-Kampagne für den BMW X2 haben wir genau das gemacht … Weiter lesen …
  • FRAU HANSEN: Instagram Shopping für KMUs – Alles nur heiße Luft oder echter Umsatzbringer?
    Bei FRAU HANSEN werden alle Produkte mit viel Liebe zum Detail von der Gründerin Nicole Hansen höchstpersönlich ausgesucht. Bei ihr darf nur einziehen was sie selbst zu 100 % überzeugt und gefällt. Gleiches gilt für die Kommunikation mit Kunden und Werbemaßnahmen, die Emine und das kleine Team ebenfalls mit viel Herzblut umsetzen. Vor Allem ist Instagram Shopping ein wichtiger Performance Channel für das kleine KMU geworden. … Weiter lesen …

Auf der Bühne können wir hier Christina (Kaufland), Sabine (BMW), Sarah (Virtual Identity) und Emine (Frau Hansen) begrüßen.

Ihr findet übrigens noch weitere Talks zu Instagram und angrenzenden Themen auf den Bühnen. Wir haben ja schon öfters erwähnt, wie umfangreich unser Programm aktuell ist. Stellt euch die #AIGMC wie eine eigene Konferenz vor, bei der ihr on Top noch vier weitere Bühnen zur Auswahl habt. Schaut mal rein.

PS: Noch gibt es Early Bird Tickets.

Philipp Rothhttp://www.allfacebook.de
Philipp ist Gründer von allfacebook.de und beschäftigt sich seit langem auch beruflich mit Facebook, organisiert Workshops, hält Vorträge und gibt konzeptionellen Input. Er realisiert viele der heute sehr erfolgreichen Auftritte und Applikationen auf Facebook und setzt seinen Fokus auf die Strategie von Unternehmen im Social Web. - Philipproth.com - Über AllFacebook.de

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