Auch eine Woche nach der Konferenz am 14. März können wir nur sagen: Was für ein Tag! Mit 700 Social Media Marketing Nerds – endlich mal normale Leute. Ein großes Danke an alle die da waren, an alle die geholfen haben und natürlich an all unsere Redner in München.
Johannes hat letzte Woche im Blog schon einen schönen Rückblick geschrieben, aber auch die W&V hat berichtet, die SEO-Küche, Christian oder Marketingfire. Eine Umfangreiche Bildergalerie findet ihr auf unserer Facebook Seite.
Für alle Teilnehmer und Leser haben wir heute noch mal einen Überblick über alle Talks, Speaker und Slides die wir bisher erhalten haben und veröffentlichen durften:
- PALMERS: Sexy, sinnlich, social: Content weckt Kult aus Dornröschenschlaf
von Elisabeth Seiser, Judith Richter und Robert Seeger >>> Präsentation auf Slideshare - INSTAGRAM: Kreativ auf Instagram – neue Tools und Möglichkeiten für Unternehmen und die Community
von Heiko Hebig > Präsentation angefragt - State of the Art Facebook Promotions
von Thomas Hutter >>> Präsentation auf Slideshare - FC Bayern München: Instagram & Snapchat strategisch bespielen
von Felix Loesner > Präsentation angefragt
- „Smart legal risks“ – Intelligente Strategien und Haftungsvermeidung
von Thomas Schwenke >>> Präsentation auf Slideshare - TUI: Facebook versus Instagram – Effekte im Vergleich
von Magnus Hüttenberend und Johannes Schlag > Präsentation angefragt - What´s Next? Facebook Now and Then
von Andreas Bersch >>> Präsentation auf Slideshare - XING: Don’t forget to XING – das Businessnetzwerk im Social-Media–Mix
von Michael Klöpper und John Strauch >>> Präsentation auf Slideshare - Facebook Chat-Bots: Einblicke in Konzeption & Entwicklung
von Gert Zellentin >>> Präsentation auf Slideshare - Polizei München: Digitale Krisenkommunikation im Kontext der Münchner AMOK-Lage vom 22.07.2016
von Oliver Timper > Präsentation anfragt - Machs dir selbst! – Strategie und Content für den Mittelstand
von Alexander Hohenthaner und Thomas Meyer >>> Präsentation auf Slideshare - MERCEDES-BENZ: Tool Time – Mehr Mercedes-Benz Power in der globalen Social Media Markensteuerung
von Sebastian Bertling und Alexander Weltzsch > Slides angefragt - Make Social Great Again!
von Daniel Zoll >>> Präsentation auf Slideshare - BOSCH: Social Media Marketing bei Bosch Professional
von Christina Stingl >>> Präsentation auf Slideshare - KMU Best Practice: Bestattungen Hubert Laubach bei Facebook
von Marc Laubach und Thorsten Bost >>> Präsentation auf Slideshare - Wenn der Schnupfen ausbleibt – Wie Tempo mit Influencern gegen die Off-Season anschnieft
von Michael Bräu und Svenja Gutzke > Präsentation angefragt - MC DONALDS: Big Mac TV – Facebook Live als Social Media Event
von Peter Lemm und Peter Johannes >>> Präsentation auf Slideshare - BILD: Das Erfolgsgeheimnis der Social Video Strategie von BILD
von Jakob Weis >>> Präsentation auf Slideshare - Facebook Remarketing: Backflip zur Website
von Mario Grau und Steffen Jecke >>> Präsentation auf Slideshare - FACEBOOK: Dynamic Ads: Personalized, automated, always-on
von Iva R. Zaharieva > Präsentation angefragt - Warum die Last-Click-Attribution in eine Sackgasse führt und was es für Alternativen gibt
von Sabina Thorwarth >>> Präsentation auf Slideshare - Leitfaden: Content-Marketing in der Praxis
von Claudia Hilker >>> Präsentation auf Slideshare - DJI: Building Fans with Events
von Annika Karstadt >>> Präsentation auf Slideshare - CSI: Newsfeed – 10 Dinge, die ich lernte, nachdem ich 800 Millionen Facebook-Posts analysierte
von Stephan Eyl und Nico Kanitz > Präsentation angefragt - Deepdive: Facebook Analytics
von Christoph Lengauer > Präsentation angefragt - Deepdive: Remarketing Advanced – Frequency Capping und Sequenzialisierung im Detail
von Christian Penseler > Präsentation angefragt - Deepdive: Facebook WiFi – Customer Relations mit einem kostenlosen Hotspot
von Hendrik Luehrsen > Präsentation auf Slideshare - Deepdive: Social Media & Facebook Produktkataloge für die Hotellerie
von Olaf Beck, Magnus Törn und Marcel Hollerbach > Präsentation angefragt
Für den aktuellen Status schaut ihr am besten in den Rückblick auf der Konferenzwebseite, dort findet ihr übrigens auch die Slides der vergangenen Konferenzen.
Wir haben auf der Konferenz auch Facebook-Live Interviews durchgeführt:
- Christina Stingl von Bosch
- John Strauch (Xing) und Michael Klöpper (Ebner Verlag)
- Marc Laubach und Thorsten Bost
Falls ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei uns. Falls ihr selbst Speaker werden wollt auch! Wir freuen uns so sehr über euer Bewerbungen und auch über Vorschläge, wen ihr mal auf der Bühne sehen wollt.
Wo wir bei Bühne sind, wir schauen uns solange noch ein bisschen die Lightshow an:
Bis zur nächsten Konferenz am 05. Oktober 2017 in Berlin oder am 20. März 2018 in München.
Ihr könnt euch aktuell die Super Early Bird Tickets sichern! Wer in München dabei war spart mit seinem Rabattcode von der Konferenz noch mal extra.