Noch Last-Minute-Tickets verfügbar! #ASMC BER24

An alle Kurzentschlossenen! Die AllSocial Marketing Conference-Tickets sind auch kurzfristig buchbar. Dich erwarten über 20 Speaker*innen auf drei Bühnen mit ganz viel Networking. Sichere dir dein Last-Minute-Ticket!

Wir öffnen die Pforten für die 29. AllSocial Marketing Conference. So kurz vor der #ASMC am 9. September in Berlin fragen sich einige, ob es sich denn überhaupt noch „lohnt“ teilzunehmen. 

Falls ihr in Berlin oder Umgebung seid…schaut gerne noch vorbei! Wir freuen uns 😊🤙🏼

Der Countdown läuft…

🖐️ Freu dich auf diese 5 Programm-Highlights und vieles mehr:

  1. Keynote: Real Life Impact: Wie Social Media Menschen bewegt und Leben verändert mit Robert Seeger 09.09.2024 | 9:15 Uhr
  2. Poli-TikTok – das Erfolgsgeheimnis viraler politischer Beiträge mit Nina Scavello 09.09.2024 | 12:15 Uhr
  3. ALDI Nord auf TikTok: Wieso Community Management der Key to success ist mit Steven Urry und Jakob Kepke 09.09.2024 | 15:55 Uhr
  4. Keynote: Strategie ist Trend, aber Trend keine Strategie mit Daniel Zoll 09.09.2024 | 16:40 Uhr
  5. Stellung Beziehen 2.0: Kreative Initiativen im digitalen Zeitalter mit Svenja Köppe 09.09.2024 | 15:55 Uhr

Du weißt noch nicht, wie du am 9. September nach Berlin kommst ???
💡 Dann schau mal hier. In Kooperation mit der Deutschen Bahn AG bieten wir euch günstigere Tickets. BITTE über diesen LINK buchen*:


Du warst noch nie auf einer #ASMC? 

Wenn du dir ein Bild machen willst, wie die letzten Konferenzen in München und Berlin waren, dann schaue dir gerne das Programm von 2024 an und die Bildergalerie als Rückblick.

Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier ist Redakteurin bei Allsocial.de, kümmerte sich bis Sommer 2023 um die Programmleitung der AllSocial-Konferenzen und war von 2021 bis Ende April 2024 Chefredakteurin. Im Netz bekannt als „Frau Hood“, leitet sie seit 2023 die SPORT1 Business Unit Social Media.

Neueste Artikel

Weekly Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein