Im Blog haben wir oft offizielle Whitepaper von Facebook zum Download. An dieser Stelle haben für euch kurz die letzten Downloads zusammengefasst. Insgesamt sind es 39 40 PDF´s in 16 Downloads geworden:
- Mai 2012 – Product Guide Promoted Post
(PDF 1.7 MB – Aktualisiert 12.00 Uhr via SMA) - März 2012 – Pages Overview
(PDF 1.9 MB – mehr Informationen) - März 2012 – Premium on Facebook
(PDF 1.4 MB – mehr Informationen) - März 2012 – Measuring success on Facebook
(PDF 2.7 MB – mehr Informationen) - März 2012 – Best Practices for your Page and media strategy
(PDF 0.9 MB – mehr Informationen) - März 2012 – Organize For Success – In The Connected World
(PDF 1 MB – mehr Informationen) - März 2012 – Building Brands For The Connected World
(PDF 1.3 MB – mehr Informationen) - Februar 2012 – „Pages Product Guide“ zur neuen Timeline für Unternehmen
(PDF 2,6 MB – mehr Informationen) - Oktober 2011 – Facebook Page Insights – Product Guide for Facebook Page owners
(PDF 2 MB – mehr Informationen) - August 2011 – Facebook Ads Account Structure: Best Practice Guide
(PDF 0,4 MB – mehr Informationen) - Juli 2011 – Open Graph – Use Open Graph Tags to connect to the social graph on Facebook
(PDF 300kb – mehr Informationen) - Juli 2011 – Like Button Best Practices
(PDF 1.1 Mb – mehr Informationen) - Juli 2011 – 8 offizielle deutsche Facebook Case Studies
(ZIP, 2.4 MB – mehr Informationen) - Juni 2011 – Leitfaden mit Tipps und Vorgehensweisen Marketing auf Facebook
(PDF 3,6 MB – mehr Informationen)
In English: April 2011 – Best Practice Guide Marketing on Facebook
(PDF 3,6 MB – mehr Informationen) - April 2011 – Facebook Whitepaper – Sponsored Stories for Premium and Marketplace
(PDF 1,5 MB – mehr Informationen) - April 2011 – 17 Facebook Ads Case Studies
(ZIP 2,4 MB – mehr Informationen)
An einigen Stellen sind die Informationen oder die vorhandenen Techniken nicht mehr ganz aktuell können aber mit etwas Übertragungsleistung auch noch jetzt angewendet werden. Wenn ihr weitere (offizielle) Facebook Dokumente kennt könnt ihr diese gerne in den Kommentaren ergänzen.