Knapp eine Woche ist seit der letzten #AFBMC, und der ersten #AIGMC am 02. April 2019 in München vergangen. Knapp 1.000 Social Media Marketing Nerds konnten wir in München begrüßen, für uns ein sehr aufregender Tag. Schließlich arbeiten wir wochenlang auf diesen Tag hin, alles muss organisiert werden und über 40 Speaker bereiten sich auf einen Vortrag vor. Damit es für euch ganze 5 Bühnen mit Programm gibt … und wir hoffen, es hat euch gefallen!
Alle Slides, die wir veröffentlichen dürfen, findet ihr inzwischen in unserem Rückblick. Ein kurzer Auszug:
- LINKEDIN: Fünf B2B Marketing Trends aus der Sicht von LinkedIn (Details / Slideshare / PDF)
von Shankho Mukherjee - The State of Instagram Marketing (Details / Slideshare / PDF)
von Philipp Roth - Meaningful Ad Reports in Seconds (Details / Slideshare / PDF)
von Tim Ebner - Facebook Analytics für Beginner: Daten interpretieren & Kampagnen skalieren (Details / Slideshare / PDF)
von Sebastian Vogg - Social Media Reportings Nailed (Details / Slideshare / PDF)
von Carmelo Russo und Nemo Tronnier - Social Media bringt’s nicht? – Hold my beer. (Details / Slideshare / PDF)
von Martin Szugat - How to: Erfolgreich durchstarten mit Pinterest Ads (Details / Slideshare / PDF)
von Markus Schulze - Onlinemarketing-Recht– Was Unternehmen und Agenturen 2019 wissen müssen (Details / Slideshare / PDF)
von Thomas Schwenke - ARD: Echtzeitkommunikation auf Facebook: die ARD-Themenwoche Gerechtigkeit (Details / Slideshare / PDF)
von Nicolas Diekmann - Instagram Stories – jetzt aber richtig. Tools. Tipps. Best Practices. (Details / Slideshare / PDF)
von Felix Beilharz - Die Instant Experience (aka Canvas) als Geheimwaffe im Facebook Advertising (Details / Slideshare / PDF)
von Thomas Hutter - Trends, Trends, Trends: Worauf muss ich wirklich reagieren? (Details / Slideshare / PDF)
von Lars Budde - LEMONAID: It’s all about Haltung, Digga! (Details / Slideshare / PDF)
von Jan Eisenkrein - Fünf ganz legale Facebook Pixel Hacks (Details / Slideshare / PDF)
von Tom Thaler - Facebook Attribution: Der heilige Gral der kanalübergreifenden Budget-Allokation? (Details / Slideshare / PDF)
von Dennis Fäckeler - Facebook und Google Analytics in Love (Details / Slideshare / PDF)
von Michaela Linhart - [… mehr Präsentationen hier!]
Leider dürfen nicht alle Folien veröffentlicht werden. Ihr könnt aber immer noch unsere Speaker direkt anfragen. Unser Konferenz Rückblick ist übrigens das (gefühlt) größte Archiv aus Social-Media-Marketing-Präsentationen. Schaut euch ruhig mal die älteren Konferenzen an.
Impressionen von der Konferenz findet ihr unter dem Hashtag #AFBMC & #AIGMC auf Instagram oder in einer kleinen Galerie auf Facebook.
Was ihr jetzt tun könnt:
- Euch als Speaker für Berlin oder München bewerben, traut euch!
- Euch ein Speaker / Case wünschen, wir schauen dann was möglich ist.
- Euch ein Ticket zum Super Early Bird Preis für Berlin besorgen.
Danke an alle, die geholfen haben!