Whitepaper: Facebook Remarketing mit Website Custom Audiences (40 Seiten)

Wir schreiben fast täglich über Werbung auf Facebook. Targeting-Optionen hier, neue Werbeformate da und dann noch das neue Feature innerhalb der Anzeigen. Um euch ein komplettes Bild zu geben, hatten wir vieles schon im Whitepaper „Facebook Performance Marketing – Geräteübergreifendes Targeting, Conversion Tracking und Reporting“ von den Werbeboten für euch zusammengefasst.

Genauso detailreich wollen wir euch heute das Thema Facebook Remarketing mit Website Custom Audiences näherbringen. Es geht um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ihr die Besucher eurer Webseite wieder auf Facebook ansprechen könnt, welche Formate es dafür gibt, in welchen Schritten ihr vorgehen müsst und natürlich auch, wie ihr dies alles optimiert. Das Whitepaper wurde von Projecter (Julia Rittig und Steffen Jecke) erstellt, hat 41 Seiten und richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene.

Download:
Facebook Remarketing mit Website Custom Audiences.
(PDF 4.7 MB)

Natürlich könnt ihr das Whitepaper auch direkt hier im Blog lesen:

Facebook Remarketing mit Website Custom Audiences by Allfacebook.de – Facebook Marketing Blog

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.scribd.com zu laden.

Inhalt laden

Beitragsbild auf Basis von: Flat design vector stylish illustration concept with icons of retail / shutterstock.com

Philipp Rothhttp://www.allfacebook.de
Philipp ist Gründer von allfacebook.de und beschäftigt sich seit langem auch beruflich mit Facebook, organisiert Workshops, hält Vorträge und gibt konzeptionellen Input. Er realisiert viele der heute sehr erfolgreichen Auftritte und Applikationen auf Facebook und setzt seinen Fokus auf die Strategie von Unternehmen im Social Web. - Philipproth.com - Über AllFacebook.de

Neueste Artikel

OG Tags optimieren – Tipps und Tricks für bessere Webseiten Vorschau auf Facebook

Eine Facebook Page haben inzwischen fast alle Unternehmen. Darauf schöne Posts zu veröffentlichen, ist auch kein großes Problem. Dazu gibt es die umfangreichen Möglichkeiten...

Pods: Digitales Geschwür oder Chance?

Gastbeitrag von Nora Turner Protagonist des heutigen Artikels ist einer Influencerin, deren Kommentare unter bezahlten Posts für Marken...

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. Hi, ich betreue insgesamt 5 Unternehmensseiten und habe weder einen Werbeanzeigenmanager noch einen Kampagnen-Ordner und weiß leider nicht, wie ich die Custom Audiences für die unterschiedlichen Unternehmen hochladen soll? Gibt es eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe?

    Danke und VG astrid

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren