Web 2.0 Forum Wien – Präsentation

Zusammen mit Herrn Klausnitzer (DMC01) und Frau Kraxberger (Wiener Stadthalle) habe ich gestern im Rahmen des Web 2.0 Forums der Wirtschaftskammer Wien einen Workshop zum Thema  „Facebook & Co – Die neuen Medien?“ gehalten.  Die Handouts und das PDF auf den USB-Sticks der Teilnehmer war leider nicht die aktuellste Version der Präsentation, deshalb die Präsentation „Facebook & Co – Die neuen Medien?“ als PDF (9.0 MB), alternativ auch nochmals auf Slideshare:

Links zu den Beispielen aus der Präsentation:

Insgesamt ziehe ich ein positives Fazit aus dem Event der Wirtschaftskammer Wien, nur sehr schade das ich Aufgrund meines Fluges nach München nicht länger anwesend sein konnte. Auf unserer Seite Events seht ihr übrigens immer was so ansteht.

Philipp Roth
Philipp Rothhttps://www.linkedin.com/in/philipproth/
Philipp war einer der Gründer von AllFacebook.de und hat sich sich 2021 von AllFacebook getrennt. Er ist diesem Blog als Gastautor treu geblieben. Durch über 10 Jahre Erfahrung ist einer der bekanntesten Experten zum Thema Social Media Marketing, berät Unternehmen, organisiert Workshops, hält Vorträge und realisiert viele der heute sehr erfolgreichen Auftritte auf Facebook, Instagram, TikTok, WhatsApp und LinkedIn.

Neueste Artikel

Weekly Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!

Ähnliche Artikel

6 Kommentare

  1. Leider konnte ich an der Präsentation nicht teilnehmen.
    Aber ich hoffe Ihr bietet eure Vorträge auch in 2010 an.
    Denn virales Marketing speziell im 2.0 Bereich sind heute absolut essenziell.
    Weiter so!
    Grüße

  2. Die Präsentation ist sehr gut gemacht, vielen Dank fürs bereitstellen, bereite mich gerade für einen Workshop für Facebook Fanseiten vor, ist besonders hilfreich, dass ihr Text und Bild auf einer Folie kombiniert.

  3. hallo :)
    ich halte ein referat genauer eine powerpoint präsentation über facebook weiß aber nicht genau was ich sagen soll. Könntet ihr mir da bitte weiter helfen ?
    lg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein