Neuer Ad-Manager

Facebook hat nun auch in Deutschland mit einem breiten Feldtest des neuen Self-Service Ad-Managers begonnen.
Ads

Außer durch ein etwas aufgeräumteres Layout unterscheidet sich die neue Version hauptsächlich durch die Möglichkeit In-Place Veränderungen vorzunehmen. So können viele Werte einfach nur durch anklicken verändert werden.

Die neue Version soll nach und nach allen Werbern zur Verfügung gestellt werden.

In der Zwischenzeit bereitet auch der deutsche Facebook Konkurrent, die VZ Gruppe, einen entsprechenden Self-Service Werbebereich vor. Dort soll es möglich sein Anzeigen ab einem Volumen von 50 Euro zu buchen. Sobald diese Funktion verfügbar ist, werden wir die zwei Werbe-Plattformen miteinander vergleichen.

blank
Jens Wiesehttp://www.jens-wiese.net
Jens berät als Freelancer internationale Unternehmen in Social Media Fragen, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien. Zudem betreibt er unter https://papierloswerden.de eine Plattform für Menschen, die den Schritt in eine rein digitale Zukunft gehen möchten.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren