Die DeepDives bei der #AFBMC? Nichts für Anfänger!
In Berlin werden wir dieses Jahr zum ersten Mal fünf DeepDive Sessions mit je einer Stunde Länge anbieten können. Die ersten zwei findet ihr bereits jetzt im Programm auf unserer Webseite. Wir wollen sie euch hier aber noch einmal explizit vorstellen.
FACEBOOK ADS: HOW TO BID & OPTIMIZE
„Einfach mal Anzeigen schalten“ war gestern. Mit Steffi Kegel gehts ans Eingemachte.
Abhängig von eurem übergeordneten Ziel, welches ihr mit euren Facebook & Instagram Ads erreichen wollt, ist es wichtig die passende Einbuchungsform, Kampagnen Objective und auch Gebotsstrategie auszuwählen. Wann buche ich meine Kampagne wie ein? Wann kann ich Facebooks automatische Bidding verwenden, wann biete ich lieber manuell? Wie hoch sollte ich generell bieten? Diese und weitere spannende Insights rund um das Thema Einbuchungs- und Optimierungsmöglichkeiten erfahrt ihr in diesem Talk.
Über Steffi:
ENDLICH BESSERE REPORTINGS: SO BRINGST DU DIE ZAHLEN VON GOOGLE UND FACEBOOK NÄHER ZUSAMMEN
Unser zweiter DeepDive schließt nicht nur zeitlich, sondern besonders auch inhaltlich an das Facebook Ads Thema an. Michaela Linhart kümmert sich um die Analytics.
Wie du es drehst und wendest, dein bezahlter Facebook Traffic stimmt nicht in den Ads Insights und Google Analytics überein? Es kommt der Verdacht auf, dassFacebook lügt und betrügt, weil die bezahlten Klicks angeblich nie stattgefunden haben? So ganz stimmt das nicht!
Es gibt mindestens 19 Gründe warum sich deine Facebook Insights Daten von Google Analytics unterscheiden: Diese erfährst du all in diesem DeepDive! Inklusive Lösungen, wie du Abweichungen reduzieren und Paid Traffic besser in Google Analytics analysieren kannst.
Über Michaela:
Zwei Talks, ein rundes Paket
Ihr seht schon, die Professionalisierung im Facebook Ads und Marketing Bereich haben wir uns auch für Berlin 2018 wieder auf die Fahnen geschrieben.
Wenn auch ihr professionell im Facebook Marketing durchstarten wollt, dann lasst euch die Konferenz nicht entgehen.