Content Star – Die Plattform-Strategie von Mercedes-Benz auf Instagram. #AFBMC

Content Star – Die Plattform-Strategie von Mercedes-Benz auf Instagram. #AFBMC


Mittlerweile haben sich auch die letzten Lücken im Programm für die AFBMC am 17. März in München geschlossen und es werden nur noch ein paar Änderungen gemacht. Wir finden es super, wen wir da dieses Jahr alles begrüßen können: Von Truefruits und Microsoft über RTLWELT, ProSieben oder Bayern Tourismus. Auf den 3 Bühnen wird einiges los sein!

Heute können wir euch das goldene – oder besser gesagt „silberne“ – Ende der Konferenz vorstellen. Wir freuen uns besonders, dass Natanael Sijanta von Mercedes-Benz über dieses Thema sprechen wird:

Content Star – Die Plattform-Strategie von Mercedes-Benz auf Instagram.

Mit 4.3 Millionen Followern und mehr als 200 Millionen User-Interaktionen alleine im Jahr 2015 auf dem globalen Instagram-Kanal gehört Mercedes-Benz branchenübergreifend zu den Best Cases. Die Erfolgsstrategie des Autoherstellers basiert auf der Zusammenarbeit mit leistungsstarken Multiplikatoren, eigenen Instagram Events und der richtigen Mischung aus motivstarkem Marken- und User Generated Content.

Mehr Details zur Natanael:

Natanael Sijanta was born in Ljubljana, Slovenia in 1970. The family father finished his professional education as Master of Business and Engineering and started working for Mercedes-Benz in 1995 in a trainee program. From 1995 to 1997 he worked in the field of Product Communication for Mercedes-Benz Passenger Cars.

After that, he was Manager Brand Communication for Asia and Latin America. In 2001 he took over the responsibility for product management SUVs as a Manager. Beginning in 2005 he led the product information department until he went back in the field of product management leading product management compact cars in 2008. In 2013 he became Head of Sales at Mercedes-AMG GmbH before he finally took his current position at Mercedes-Benz Passenger Cars as Director Marketing Communications. 

Noch gibt es ein paar Tickets für die Konferenz. Das komplette Programm findet findet ihr auf der Konferenzwebseite. Wir freuen uns auf euch!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

+ Es gibt keine Kommentare

Deinen hinzufügen