Schlag auf Schlag: #AFBMC Berlin 2020 am 12. Oktober

Mit der AFBMC Summer Edition am 1. und 2. September haben wir es gezeigt: Business Konferenz geht auch in Corona-Zeiten. Mit passender Vorbereitung und einem umfangreichen Sicherheits- und Hygienekonzept konnten wir insgesamt über 300 Gäste bei uns vor Ort im ICM begrüßen.

Das geht noch mal, davon sind wir überzeugt und führen unsere bereits seit langem geplante Herbstkonferenz im bcc Berlin deshalb auch vor Ort durch.

2 Bühnen – 16 Talks – 1 Tag Social Media Marketing Power

Wie auch in den vergangen Jahren setzen wir auf eine große Themenvielfalt:

  • Facebook Ads Optimierung
  • Instagram Shopping
  • Social Media für KMU zu Corona Zeiten
  • Jodel als Marketingkanal
  • Visual Storytelling

Aber natürlich haben wir auch die „Klassiker“ im Gepäck: Thomas (Hutter) und Thomas (Schwenke) werden euch sowohl über die Möglichkeiten der LinkedIn Ads berichten, als auch über die neusten Entwicklungen im Bereich des Datenschutzes und die Folgen für eure Social Media Arbeit.

Tickets? – Tickets!

Wir werden in Berlin auf Grund der Situation deutlich weniger Gäste im bcc begrüßen können als in den vergangen Jahren. Wenn du mit dabei sein willst heißt es deshalb schnell sein. Denn wir planen keine Aufzeichnung und auch kein Streaming der Konferenz.

Dein Ticket für die Konferenz (und einen möglichen Workshop am 13. Oktober) bekommst du bei uns auf der Konferenzseite.

Noch ein Wort zu COVID-19

Wir nehmen die Situation und unsere Verantwortung sehr ernst. Während der Konferenz gilt deshalb sowohl Maskenpflicht als auch ein Mindestabstand zwischen den Teilnehmern. Wir unternehmen von unserer Seite alles um eure Sicherheit zu gewährleisten.

Wenn ihr in den zwei Wochen vor der Konferenz eine Reise in ein RKI-Risikogebiet plant oder am Tag der Konferenz Krankheitszeichen aufweist, könnt ihr leider nicht teilnehmen.

Sollte die Corona-Situation eine Durchführung nicht möglich machen, behalten die Tickets natürlich ihre Gültigkeit und das Event findet wie bereits bei unserer Frühjahrsausgabe rein virtuell statt.

Jens Wiese
Jens Wiesehttps://jens-wiese.net/
Jens hat Allfacebook.de mitgegründet und war dort 12 Jahre lang als Chefredakteur tätig. Mit den Impact Cards hat er eine Lösung vorgestellt, die es jedem Social Media Manager erlaubt eine eigene Social-Strategie zu erstellen. Unabhängig von Beratern und Agenturen.

Neueste Artikel

Weekly Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein