Vom Reel bis zur Direct Message – wie du Instagram ganzheitlich im Verkauf einsetzt – Hear me speak #ASMC 2022

Instagram ist der perfekte Kanal für Shopping-Inspiration. Aber kennst du auch schon alle Möglichkeiten der Plattform, um wirklich Instagram als Shopping Kanal nutzen? In diesem, mit Sicherheit sehr unterhaltsamen Vortrag, verrät dir Instagram Experte Peter alles zum richtigen Online-Schaufenster (Feed, Storys und Reels) und unser Messenger Experte Matze wird dir erklären, wie du erfolgreiche Verkaufsgespräche über Instagram DM führst!

Du willst mehr über Matthias und Peter erfahren? Kein Problem:

Matthias Mehner gilt als einer der wenigen echten WhatsApp-Versteher im deutschsprachigen Raum!“ schrieb das Fachmagazin T3N vor kurzem.

Nach einigen Jahren in Unternehmen wie ProSieben oder Sony als Social Media Experte, hat er sich seit 2017 voll und ganz dem Thema Messenger Kommunikation und Conversational Marketing verschrieben. Als Geschäftsführer beim Softwarespezialisten und META Partner „MessengerPeople by Sinch“ hat er Einblick in die Praxis von über 2.000 Unternehmen und ihren Messenger – Kampagnen. Im letzten Sommer erschien sein Fachbuch „Messenger Marketing“ im Springer Gabler Verlag.

Peter Mestel arbeitet seit über einem Jahrzehnt im Bereich Social Media und hat sich in dieser Zeit ein vielfältiges Portfolio an Kunden und Projekten erarbeitet. Es umfasst u. a. Marken aus den Bereichen Touristik, E-Commerce, Maschinenbau, Real Estate bis hin zur High-Level-Luxusmarke. Als Senior Expert begleitet er Teams namhafter Agenturen und zahlreicher Kunden bei der Entwicklung, Implementierung, Durchführung und Evaluierung ihrer Social-Media-Aktivitäten. Peter entwickelt Konzepte und Strategien. Er ist Ideengeber, Enabler und Sparringspartner in Pitches und Projekten.

Du willst mehr über dieses Thema wissen? Dann sicher dir jetzt dein Ticket für die #ASMC Berlin am 4. Oktober. Sei dabei!

UND sei bei der Instagram Masterclass mit Peter Mestel am 5. Oktober dabei. Noch mehr Wissen, noch intensiver.

Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier hat das „Baby“ übernommen. Seit Dezember 2021 ist sie Chefredakteurin bei Allfacebook.de und kümmert sich um die Programmleitung der #ASMC-Konferenzen. Im Netz – bekannt als „Frau Hood“ – hat die studierte Historikerin mehrere Jahre die Social-Media-Geschicke von SPORT1 mit entwickelt. Parallel ist sie als Beraterin tätig und verhilft ihren Kunden zu neuen Social-Media-Strategien und Kampagnen.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!