Wider den sinnlosen Post! – Eine Brandrede für authentische Markenkommunikation in Facebook (mit vielen peinlichen Beispielen) @ AllFacebook Marketing Conference / Berlin 2012

Stefanie Fuchs von User Centered Strategie  appelliert mit ihrer Brandrede zum Thema authentische Markenkommunikation gegen die sinnlosen Facebook-Posts anhand vieler bekannter Markenbeispiele. Damit ihr wisst, auf welche sinnlosen Posts ihr besser verzichtet, haben wir euch den Vortrag hier zur Verfügung gestellt:


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von de.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Update – Was ohne die Tonspur vielleicht etwas untergeht ist die Tatsache das nicht jedes der Beispiele schlecht ist und auch Beispiele für gute Posts vermittelt werden.
Philipp Rothhttp://www.allfacebook.de
Philipp ist Gründer von allfacebook.de und beschäftigt sich seit langem auch beruflich mit Facebook, organisiert Workshops, hält Vorträge und gibt konzeptionellen Input. Er realisiert viele der heute sehr erfolgreichen Auftritte und Applikationen auf Facebook und setzt seinen Fokus auf die Strategie von Unternehmen im Social Web. - Philipproth.com - Über AllFacebook.de

Neueste Artikel

Webseite bei Facebook verifizieren und Link Vorschau bearbeiten

Seit Mitte 2017 ist es bei Facebook ohne Domain Verifizierung nicht mehr möglich, die Link-Vorschau individuell anzupassen. Weder Überschriften können geändert, noch...

Content für 25 Millionen Instagram Follower #AFBMC

Es ist einer der größten Instagram-Accounts von einem deutschen Unternehmen - der Instagram Account von Mercedes-Benz. 25 Millionen Follower und eine Millionen...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren