What’s Next in the Metaverse? – Hear me speak #ASMC 2023

Zwei Jahre nach dem ersten Lockdown und fünfzehn Monate nach der berüchtigten Meta-Keynote blicken wir gleichzeitig nach hinten und nach vorne. Gibt es inzwischen eine Einigung, was „das Metaverse“ überhaupt sein soll?

Wie ist der Status Quo bei Extended Reality, Blockchain, Games und dem Internet zum Reinlaufen? Wie haben die bisherigen Cases performt, wenn man mal genauer hinsieht? Am wichtigsten ist jedoch die Frage: Wie können Brands strategisch handeln, um für die Zukunft richtig aufgestellt zu sein? Lass uns gemeinsam abtauchen!

Darüber spricht Falk Ebert und zeigt, wie du mit deinem Unternehmen in Zukunft im Metaverse durchstarten kannst.

Du willst mehr über dieses Thema wissen? Dann sicher dir jetzt dein Ticket für die #ASMC am 15. März 2023 in München.

Wer wird mit diesem Thema auf der Bühne stehen?

Falk Ebert ist freiberuflicher Berater für Marketing, Markenführung und Innovationsthemen. Seit 12 Jahren hilft er Marken und Unternehmen, die Chancen der Digitalisierung für sich zu nutzen.

Vor dem Schritt in die Selbstständigkeit gründete er ein Startup und baute Strategie-Teams bei Scholz & Friends in Hamburg und der United Digital Group auf. Als Director Digital bei Liganova leitete er die digitale Transformation der Retail- und Event-Agentur. Außerdem gibt er regelmäßig Vorlesungen an seiner Alma Mater und berät ehrenamtlich NGOs bezüglich ihres Marketings.

The AllSocial Marketing conference is not enough. Du willst noch tiefer einsteigen!? Dann sind die Deepdive Workshops am 14. März genau das Richtige für dich. Jetzt noch ein Kombiticket mit Early-Bird-Rabatt sichern! HIER geht es zum Metaverse Strategy Workshop mit Falk Ebert.

Weitere spannende Talks auf #ASMC:

Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier hat das „Baby“ übernommen. Seit Dezember 2021 ist sie Chefredakteurin bei Allfacebook.de und kümmert sich um die Programmleitung der #ASMC-Konferenzen. Im Netz – bekannt als „Frau Hood“ – hat die studierte Historikerin mehrere Jahre die Social-Media-Geschicke von SPORT1 mit entwickelt. Parallel ist sie als Beraterin tätig und verhilft ihren Kunden zu neuen Social-Media-Strategien und Kampagnen.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!