Dass es im B2B nicht primär um direkte Käufe geht, dürfte jedem B2B-Marketer klar sein. Im Firmenkunden-Bereich steht stattdessen die Lead-Generierung im Fokus: Die Kontaktdaten der Unternehmens-Entscheidern sind die relevante Währung. Um dieses Ziel zu erreichen, veranstaltet das Biotechnologie-Unternehmen QIAGEN regelmäßig Webinare.
Wie Inga-Marlen Hösterei und das Social Media-Team die Webinar-Registrierungsrate um bis zu 1.700 Prozent steigern konnten, erfahrt Ihr auf der #AFBMC am 04. Oktober in Berlin. Erhaltet wertvolle Insights zum B2B-Marketing aus erster Hand!
Ihr kennt Inga-Marlen noch nicht? Kein Problem:
Nach zehn Jahren Social Media-Erfahrung arbeitet Inga-Marlen Hösterei nun seit fünf Jahren im Biotechnologie-Unternehmen QIAGEN, einer der weltweit führenden Hersteller für Testtechnologien für Labore, Krankenhäuser und Praxen. Hier ist sie als Senior Specialist für Social Media Marketing tätig. Ganzheitliche B2B-Kampagnen und der Aufbau des weltweiten Social Media-Teams stehen dabei im Fokus.