Was schauen, sehen und liken wir in den nächsten Jahren? #AFBMC

Viralität, Klicks, Views – wer social unterwegs ist, wünscht sich manchmal eine Kristallkugel, um die Trends von morgen sehen zu können. Wa s ist die nächste gehypte Plattform, die durch die Decke gehende Challenge, die neu freigeschaltete Funktion?

Dabei vergessen wir oft die zuverlässigste Währung: exzellentes Storytelling.

Egal welche Plattform, egal welches Format und egal welche Funktion – am Ende brauchen wir immer guten Content. Diesem Thema widmet sich Svenja Walter auf der AllFacebook Konferenz. Svenja spricht darüber mit welchen visuellen Mitteln wir in Zukunft punkten können.

Visual Storytelling – Was schauen, sehen und liken wir in den nächsten Jahren?

Sie zeigt Case Studies aus ihrer Zusammenarbeit mit Kai Pflaume und Clarissa Käfer – sowie Beispiele von bekannten Marken und Influencern. Außerdem verrät sie Tricks, wie sich jeder im Bereich Visual Storytelling täglich weiterbilden kann (und muss), um unternehmerische Ziele zu erreichen.

Da wir so überzeugt sind von diesem Thema und der Relevanz für die nächsten Jahre müsst ihr euch in diesem Fall nicht zwischen München und Berlin überzeugen. Wir haben Svenja direkt zwei mal auf der Bühne.

Mehr Details zu Svenja:

Als Digital Storyteller und Beraterin zeigt Svenja Walter Unternehmen, wie sie das Internet für sich nutzen können, um ihre Ziele zu erreichen. Svenjas Schwerpunkt liegt auf einer modernen Narration in den Bereichen Text, Social Media, GIF und Video. Sie hält alles für erlernbar und glaubt, dass jedes Unternehmen Wissen aufbauen und zum Medienhaus werden muss, um für die digitale Zukunft sicher aufgestellt zu sein.

Beide Events finden als „hybrid Event“ statt. Das heißt ihr könnt sowohl über den Livestream dabei sein als uns vor Ort zu besuchen. Natürlich gibt es das passende Sicherheitskonzept und viel Platz für alle, deshalb gibt es viel weniger Tickets als in den letzten Jahren. Für München sind deshalb nur virtuelle Tickets verfügbar. In Berlin haben wir aktuell noch Tickets die ihr erwerben könnt.

Ganz nebenbei:
Svenja hat so viel Power und schon öfter mit ihren Inhalten überzeugt. Lohnt sich.

blank
Philipp Rothhttp://www.allfacebook.de
Philipp ist Gründer von allfacebook.de und beschäftigt sich seit langem auch beruflich mit Facebook, organisiert Workshops, hält Vorträge und gibt konzeptionellen Input. Er realisiert viele der heute sehr erfolgreichen Auftritte und Applikationen auf Facebook und setzt seinen Fokus auf die Strategie von Unternehmen im Social Web. - Philipproth.com - Über AllFacebook.de

Neueste Artikel

Wichtige KPIs und Metriken bei E-Commerce Kampagnen

Gastbeitrag von Khoa Nguyen Damit Kampagnen für E-Commerce Geschäfte effizient gesteuert werden, sind Metriken und Erfolgskriterien bei der Steuerung der Facebook Ads genau unter die...

Auch ohne Hashtags: Instagram-Suche nach Keywords

Wenn ihr bislang auf Instagram die Suche genutzt habt, konntet ihr dort entweder Accounts, Hashtags oder Orte finden. Gerade wenn ihr nach bestimmten Begriffen...

Account-Sicherheit für Admins: Einsehen, wann man sich wo und wie eingeloggt hat

Die Vorstellung, dass jemand Fremdes Zugriff auf den eigenen Account hat? Horror. Manchmal hat man allerdings solche Schreckensmomente. Zum Beispiel wenn man sein Facebook...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren