Warum wir Inhouse „all in“ gehen: Kampagnen-Workflow bei funk – Hear me speak #ASMC 2022

Was macht eine gute Marketing-Strategie aus? Was bedeuten Multi-Channel-Kampagnen für das Community-Management? In welchen Fällen sollte man Plattformen wie TikTok und Twitch in seinen Marketing-Mix einbeziehen?

Darüber spricht Verena Vogt und gibt u. a. Tipps, wie man durch geschicktes A/B-Testing Zeit spart. Dabei sein lohnt sich!

Wer wird mit diesem Thema auf der Bühne stehen?

Verena Vogt ist seit 8 Jahren Online Marketing Managerin und seit 2020 bei funk – Content-Netzwerk von ARD und ZDF – für Google & Social Ads, LinkedIn und Education Marketing zuständig. Seit September 2022 ist sie stellvertretende Leitung des Kommunikationsteams.

Du willst mehr über dieses Thema wissen? Dann sicher dir jetzt dein Ticket für die #ASMC 2022 in Berlin.

Triff neue und alte Social-Media-Kollegen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Schau hinter die Accounts, erfahre spannende Insights und tausche dich auf Augenhöhe aus. Die AllSocial Marketing Conference nicht nur Wissenbetankung ist, sondern auch Homecoming für uns Social Menschen.

Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier hat das „Baby“ übernommen. Seit Dezember 2021 ist sie Chefredakteurin bei Allfacebook.de und kümmert sich um die Programmleitung der #ASMC-Konferenzen. Im Netz – bekannt als „Frau Hood“ – hat die studierte Historikerin mehrere Jahre die Social-Media-Geschicke von SPORT1 mit entwickelt. Parallel ist sie als Beraterin tätig und verhilft ihren Kunden zu neuen Social-Media-Strategien und Kampagnen.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!