Von der Facebook Strategie zur Umsetzung @ AllFacebook Marketing Conference

Stephanie Baltes (Denkwerk) und Julia Hasberg von OBI berichten über die Anfänge der OBI-Facebookseite – Research: Was wird auf anderen Kanälen im Netz  bereits über den Baumarkt kommuniziert und welche Inhalte wollen die Nutzer auf der zukünftigen Seite präsentiert bekommen. Daraus leiten Sie eine umfassende Facebook Pages Strategie ab. Weitere Schritte, bis zur letztendlichen Umsetzung gibt es hier noch einmal zu nachlesen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von de.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

blank
Philipp Rothhttp://www.allfacebook.de
Philipp ist Gründer von allfacebook.de und beschäftigt sich seit langem auch beruflich mit Facebook, organisiert Workshops, hält Vorträge und gibt konzeptionellen Input. Er realisiert viele der heute sehr erfolgreichen Auftritte und Applikationen auf Facebook und setzt seinen Fokus auf die Strategie von Unternehmen im Social Web. - Philipproth.com - Über AllFacebook.de

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren