User Research – Innovationsfaktor und Community-Building – Hear me speak #ASMC 2022

Dreht sich euer Social Media-Kanal immer noch um euch oder kümmert ihr euch schon um eure Community? Die Fragen, Wünsche und Werte der User scheinen bei manchen nur eine oberflächliche Rolle zu spielen. Dabei kann genau das der entscheidende Faktor für Erfolg oder Misserfolg sein. 

Tools, Tipps und mehr…

Aber das kostet nicht nur Zeit, sondern auch Budget. Dabei gibt es für jeden Geldbeutel und jede Zielsetzung passende Tools, Modelle und Methoden. Kurz und knackig erkläre ich euch, wie ihr sie anwenden und für Social weiterentwickeln könnt. So optimiert ihr nicht nur eure Strategie, sondern verbessert eure Kommunikation und im Idealfall eure Produkte gleich mit. 

Du willst mehr wissen? Dann sicher dir jetzt dein Ticket für die #ASMC 2022 in Berlin.

Dani müssen wir eigentlich nicht noch mal vorstellen. Sie ist ein Urgestein der AllSocial Konferenz (ehemals Allfacebook) und die gute Seele. Wir sind froh, sie mit dabei zu haben als Speakerin, Moderatorin und auch bei den Deepdive Workshops.


Am 5. Oktober leitet Daniela auch den Workshop: Bessere Strategien mit UX und Wahrnehmungspsychologie. Wenn du noch tiefer einsteigen willst, dann melde dich gleich HIER für den Deepdive an!


Daniela Vey ist seit 2004 als leidenschaftliche Informationsdesignerin selbständig. Sie erstellt digitale Strategien, Konzepte, Designs und Social Media Strategien. Dabei stehen für sie immer die Nutzer und deren Bedürfnisse im Fokus, um eine optimale Lösung mit einer positiven User Experience zu entwickeln.

Neben ihrer Tätigkeit als Dozentin für verschiedene Hochschulen und Akademien, vermittelt sie schon seit 2008 mit Begeisterung ihr Expertenwissen in den Bereichen Social Media, Design und User Experience. Zu ihren Kunden gehören Konzerne, Stiftungen, Behörden und Stadtverwaltungen, sowie KMU und Freiberufler. Privat ist sie stolze Mama von zwei Jungs, gerne auf Reisen (bevorzugt mit Surfbrett) oder verbiegt sich beim Yoga. Auf der AllSocial-Konferenz ( ehemals AllFacebook) trifft man sie regelmäßig als Moderatorin und Sprecherin.

Du willst mehr über die AllSocial Marketing Conference erfahren (ASMC):

Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier hat das „Baby“ übernommen. Seit Dezember 2021 ist sie Chefredakteurin bei Allfacebook.de und kümmert sich um die Programmleitung der #ASMC-Konferenzen. Im Netz – bekannt als „Frau Hood“ – hat die studierte Historikerin mehrere Jahre die Social-Media-Geschicke von SPORT1 mit entwickelt. Parallel ist sie als Beraterin tätig und verhilft ihren Kunden zu neuen Social-Media-Strategien und Kampagnen.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!