Seit mehr als 2 Jahren lassen sich TikTok-Ads im DACH-Raum schalten. Jakob und sein Team haben mit mehreren Millionen Werbebudget tausende Anzeigen erstellt und getestet.
Millionen Werbebudget und viel Erfahrung
Jakob Strehlow berichtet aus seiner Erfahrungen und präsentiert ihre Strategie, wie sie Accounts und Creatives skalieren. Er wird vor allem ein bestimmte Case Study aus dem E-Commerce und Recruiting mitbringen. Falls ihr auch Aktivitäten rund um die Black Friday plant, ist das eure Session.
Du hast konkrete Fragen? Komm zur #ASMC Advanced am 16. März in München. Vor Ort hast du die Möglichkeit alle direkt zu stellen.
Du kennst Jakob noch nicht?
Seit gut 10 Jahren ist Jakob Strehlow im Performance Marketing unterwegs. Neben großen Seiten hat Jakob über 100 Facebook Gruppen aufgebaut und mit eigenen Instagram Accounts mehrere Millionen Follower aufgebaut.
Er ist Dozent an verschiedenen Hochschulen und Akademien und hat sich auf E-Commerce und Recruiting im Performance Marketing fokussiert. Als einer der ersten Partner in Deutschland konnte er TikTok Ads schalten und hat u.a. auch eine offizielle TikTok Case Study erlangt.
Jakob ist außerdem ein alter Hase auf der Allsocial-Bühne (ehemals Allfacebook) und steht seit 2018 regelmäßig am Mikro.
Weitere spannende Talks auf #ASMC: