Tell Visual Stories that Sell with Instagram Ads @AFBMC

Storytelling, Storytelling, Storytelling! Jeder redet davon, aber nur die wenigsten verstehen wirklich Stories zu erzählen. Geschweige denn diese auch visuell ansprechend zu präsentieren. Und so bleibt Storytelling in vielen Unternehmen einfach nur ein Buzzword.

Dabei kann Storytelling so viel bewirken. Zum Beispiel echte Umsätze generieren.

Agata Krzysztofik kennt den Weg dorthin und teilt bei der 20. Allfacebook Marketing Conference ihre Erfahrungen mit euch:

Visual Storys that Sell!

Stories combined with visuals are an extremely powerful marketing tool.

It all comes down to the way our brains work. While visuals prompt our brain to make decisions for us, stories trigger the release of a trust hormone called oxytocin. Visual storytelling ultimately gives you trust plus decisions. All every marketer is looking for.No wonder that some of the most effective marketing campaigns are the ones that incorporate visual storytelling. With Instagram being one of the fastest-growing social media platforms, this is becoming even more important. More and more brands start utilizing Instagram’s ad platform with the hope of driving conversions and sales among Millenials. But only the brands that understood how visual storytelling works will succeed. In this presentation,

Agata will walk you through examples of companies that have been successful using visual storytelling on Instagram to stand out from the crowd and drive 10x results. At the end of the presentation, you will walk out with ideas that you can easily test at your own company.

Ihr habt es wahrscheinlich schon erraten: Dieser Talk findet auf englisch statt.

Agata ist Statup-Mentor und Marketing Leiter mit über 10 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Durchführung von Growth Strategien in Unternehmen wie Google, Grove und SimScale. Derzeit leitet sie ein 100% Remote-Team bei Piktochart.

Zusammen mit ihrem Team arbeitet Agata daran, dass Marketing Professionals die Möglichkeit erhalten großartige visuelle Stories zu erstellen, die in Erinnerung bleiben.

Wir freuen uns schon sehr auf Agatas Talk und darauf euch in den nächsten tagen weitere großartige Speaker vorzustellen.

Wenn ihr mehr über die kommende AFBMC, die Speaker, das Programm und die Tickets erfahren wollt, besucht jetzt unserer Webseite.

Jens Wiesehttp://www.jens-wiese.net
Jens hat Digitale Medien (M.Sc.) an der Hochschule Furtwangen studiert. Jens berät als Freelancer internationale Unternehmen in Social Media Fragen, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien. Zudem hat er das Bio-Verzeichnis Biodukte.de und den gleichnamigen Bio Blog gegründet.

Neueste Artikel

Anleitung: WhatsApp Produktkatalog anlegen

Zur Facebook Entwicklerkonferenz Ende April in San Francisco hat WhatsApp angekündigt in den nächsten Monaten einen besonderen Fokus auf Unternehmen zu legen....

Facebook News – Feed nur für Nachrichten

Ein Newsfeed für alles? Dass das funktionieren kann, hat Facebook über die Jahre bewiesen, zumindest teilweise. Der große Newsfeed mit all seinen Inhalten ist...

Tell Visual Stories that Sell with Instagram Ads @AFBMC

Storytelling, Storytelling, Storytelling! Jeder redet davon, aber nur die wenigsten verstehen wirklich Stories zu erzählen. Geschweige denn diese auch visuell ansprechend zu...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren