Nur noch zwei Wochen: Super Early Bird Tickets für die #AFBMC München

Die Uhr ticket: Schon in zwei Wochen endet der Super Early Bird für die #AFBMC und #AFBMC Advanced am 18. und 19. März 2020 in München.

Dieses Mal feiern wir ein kleines Jubiläum mit euch: Die Zwanzigste AllFacebook Konferenz. Krass! Vor allem auch was in der Zeit so alles passiert ist und wie sich Facebook, Instagram und Co. verändert haben.

Als kleines Jubiläumsgeschenk gehen wir dieses mal in München in die Verlängerung: Neben der AFBMC wird es am Folgetag auch die AFBMC Advanced geben, für alle, die sich bereits richtig gut im Social Media Marketing auskennen (4+X Jahre Berufserfahrung) und jetzt noch einmal eine Schippe drauf packen wollen.

Was euch aber vermutlich am meisten interessiert ist ein schneller Überblick:

  • Call for Speaker – Ihr habt jetzt noch die Chance als Speaker dabei zu. Etwa 30-50% des Programms werden aus genau diesen Bewerbungen zusammengestellt. Wer Lust hat, kann sich bewerben. 
  • Programm – Hier findet ihr in Kürze alle Talks in einer groooßen Übersicht. Aktuell veröffentlichen wir hier nur einzelne Talks. Eben weil der Call for Speaker noch läuft.
  • 3 Tage AFBMC – Ja, richtig gelesen. Zur 20. Konferenz sind wir an drei Tagen für euch da. Am ersten Tag mit unseren Workshops, an Tag 2 mit der großen AFBMC und am dritten Tag mit der komplett neuen AFBMC Advanced!
  • Themen – Wie immer: viel Facebook Marketing, eine eigene Bühne für Instagram Marketing, Paid Performance, Content, Community, Messneger, YouTube, Pinterest, Analyse, uvm.
  • Speaker*innen – über 40 Speaker*innen werden wir für euch im Programm haben. Einige werdet ihr schon aus früheren Jahren kennen, andere nicht. Durch diesen Mix ist immer etwas Neues im Programm.
  • Cases – in den letzten Jahren war unterem anderem Facebook, BMW, Kaufland, Stylight, Bild, Pro7, Staedler, Nivea, LinkedIn, Globetrotter, Sixt, ZDF, … dabei. Auch in München werden es wieder einige große und kleine Cases sein.
  • Location – ICM in der Messe München. Ziemlich cool von den Räumen und sehr gut fürs Networking.
  • Networking – gibt es in den Pausen während dem Tag. Oder nach der Konferenz bei Freibier, oder dann Abends auf unserer großen Geburtstagsparty?

Damit ist die #AFBMC für euch genau die richtige Konferenz, wenn ihr mit eurem Unternehmen nicht nur professionelles Social Media Marketing betreibt, sondern auch neue Impulse für eure Kampagnen sucht und praxisrelevante Tipps für die tägliche Arbeit mitnehmen wollt. Warum jetzt schon ein Ticket kaufen? Weil unsere Super Early Bird Rate die günstigste Rate ist, die es geben wird. Der Ticketpreis erhöht sich Stück für Stück, genauso wie sich eben das Programm Stück für Stück füllt. Der Super Early Bird endet am 22. November!

Während wir uns also noch in der konkreten Programmplanung befinden, habt ihr noch genau zwei Wochen die Möglichkeit unsere Tickets zum Super Early Bird Preis zu erwerben. Das sind gerade einmal 595 Euro für das komplette Tagesprogramm.. Bucht ihr einen der hervorragenden Workshops am Vortag dazu, kommt ihr auf 1285 Euro. Ihr wollt auch zur AFBMC Advanced? Dann besorgt einfach das drei Tages Ticket. Oder kombiniert die Tickets einfach nach belieben.

Jens Wiesehttp://www.jens-wiese.net
Jens hat Digitale Medien (M.Sc.) an der Hochschule Furtwangen studiert. Jens berät als Freelancer internationale Unternehmen in Social Media Fragen, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien. Zudem hat er das Bio-Verzeichnis Biodukte.de und den gleichnamigen Bio Blog gegründet.

Neueste Artikel

Anleitung: WhatsApp Produktkatalog anlegen

Zur Facebook Entwicklerkonferenz Ende April in San Francisco hat WhatsApp angekündigt in den nächsten Monaten einen besonderen Fokus auf Unternehmen zu legen....

Facebook News – Feed nur für Nachrichten

Ein Newsfeed für alles? Dass das funktionieren kann, hat Facebook über die Jahre bewiesen, zumindest teilweise. Der große Newsfeed mit all seinen Inhalten ist...

Tell Visual Stories that Sell with Instagram Ads @AFBMC

Storytelling, Storytelling, Storytelling! Jeder redet davon, aber nur die wenigsten verstehen wirklich Stories zu erzählen. Geschweige denn diese auch visuell ansprechend zu...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren