Nur noch zwei Wochen: Early Bird Tickets für die #AFBMC München

Die Uhr tickt: am Freitag, den 31. Januar endet der Early Bird für die #AFBMC, #AIGMC und #AFBMC Advanced am 18. und 19. März 2020 in München.

Dieses Mal feiern wir ein kleines Jubiläum mit euch: Die Zwanzigste AllFacebook Konferenz. Krass! Vor allem auch was in der Zeit so alles passiert ist und wie sich Facebook, Instagram und Co. verändert haben.

Als kleines Jubiläumsgeschenk gehen wir dieses mal in München in die Verlängerung: Neben der AFBMC und AIGMC wird es am Folgetag auch die AFBMC Advanced geben, für alle, die sich bereits richtig gut im Social Media Marketing auskennen (4 + X Jahre Berufserfahrung) und jetzt noch einmal eine Schippe drauf packen wollen.

Was euch aber vermutlich am meisten interessiert ist ein schneller Überblick:

Ja, richtig gelesen. Zur 20. Konferenz sind wir an drei Tagen für euch da. Am ersten Tag mit unseren Workshops, an Tag 2 mit der großen AFBMC und am dritten Tag mit der komplett neuen AFBMC Advanced! Damit dürftet ihr schon eine Weile zu lesen haben. Ingesamt sind das über 50 Speaker und auch mehr als 50 Talks. Über zu wenig Content könnt ihr euch nicht beschweren.

  • Themen – Wie immer: viel Facebook Marketing, eine eigene Bühne für Instagram Marketing, Paid Performance, Content, Community, Messenger, YouTube, Pinterest, Analyse, uvm.
  • Speaker*innen – über 50 Speaker*innen werden wir für euch im Programm haben. Einige werdet ihr schon aus früheren Jahren kennen, andere nicht. Durch diesen Mix ist immer etwas Neues im Programm.
  • Cases – in diesem Jahr sind untere anderem Facebook, Instagram, Deutsche Bahn, Mercedes, Womens Best, Ehrlich Textil, Tagesschau, Jodel … dabei.
  • Location – ICM in der Messe München. Ziemlich cool von den Räumen und sehr gut fürs Networking.
  • Networking – gibt es in den Pausen während den Tagen. Oder nach der Konferenz bei Freibier.
  • Party – oder dann abends auf unserer großen Geburtstagsparty?

Damit ist die #AFBMC für euch genau die richtige Konferenz, wenn ihr mit eurem Unternehmen nicht nur professionelles Social Media Marketing betreibt, sondern auch neue Impulse für eure Kampagnen sucht und praxisrelevante Tipps für die tägliche Arbeit mitnehmen wollt. Warum jetzt schon ein Ticket kaufen? Weil unsere Early Bird Rate die günstigste Rate ist, die es bis zur Konferenz geben wird. Ab dem 31. Januar steigt der pries dann um weitere 100 Euro.

Jens Wiesehttp://www.jens-wiese.net
Jens berät als Freelancer internationale Unternehmen in Social Media Fragen, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien. Zudem betreibt er unter https://papierloswerden.de eine Plattform für Menschen, die den Schritt in eine rein digitale Zukunft gehen möchten.

Neueste Artikel

Facebook Experiments: Facebook Ad Strategien auswerten und verbessern mit dem neuem Tool von Facebook

"Test and Learn" wurde von Facebook im Oktober 2017 zusammen einer Erweiterung der Split-Tests für Facebook Anzeigen als eingeschränkter Test angekündigt und kurze Zeit später...

Facebook Bewertungen und Empfehlungen 2020

Es ist ein Thema mit dem sich jeder Seitenbetreiber früher oder später einmal auseinander setzt: Brauche ich Facebook Bewertungen? Und wie gehe...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren