Super-Early-Bird-Tickets sind da! – #ASMC 12. September Berlin

Schnellsein lohnt sich! Die Super-Early-Bird-Tickets sind nur noch bis zum 9. Juni verfügbar. Danach steigt der Preis. Sei bei der 27. AllSocial Marketing Conference in Berlin dabei.

Jetzt kannst du noch doppelt sparen. Mit dem Super-Early-Bird-Ticket sparst du im Vorverkauf ganze 300 Euro! Kommst du mit drei oder mehr Besuchern zur Konferenz, wird es noch günstiger.

Pro-Tipp: Student*innen sowie Angehörige von ausgewählten Behörden, Verwaltungen oder NGOs zahlen bei uns nur den halben Preis.

Alle wichtigen Infos kurz & knapp

  • Die #ASMC-Konferenz wird am 12. September 2023 im Pullman Berlin Schweizerhof in Berlin sein (Budapester Str. 25, 10787 Berlin)
  • Die Deepdive-Workshops finden am 11. September einen Tag davor statt
  • aktuell planen wir mit zwei Bühnen
  • vielseitiges Programm rund um Instagram, TikTok, Facebook, Avatare und Metaverse…
  • genug Zeit, um sich mit voraussichtlich über 200 Teilnehmern intensiv auszutauschen
  • gemütliches Beisammensein mit Feierabendgetränk. Yippieh und Prost!
Quelle: AllSocial Marketing Conference München 2023

Wo findet die AllSocial Marketing Conference (ASMC) statt?

Achtung neu! Die #ASMC Berlin findet im Pullman Berlin Schweizerhof statt. Wie auch in den letzten Jahren haben wir uns für eine Location entschieden, die nicht nur allen Besuchern genügend Platz bietet sondern auch durch ihre Infrastruktur überzeugt.
Wir freuen uns natürlich, wenn du klimafreundlich unterwegs bist! 😊🌿

Wichtig: Solltest du mit Familie, schwanger oder anderweitig eingeschränkt unterwegs sein, dann melde dich auch gerne direkt bei uns, damit wir in der Location Rückzugsmöglichkeiten oder andere Hilfen finden können, um die Konferenz so angenehm wie möglich für dich zu gestalten.

Gibt es auch Workshops?

Du willst tiefer einsteigen? Dann nimm dir am 11. September nichts vor und sei bei unseren Deepdive Workshops mit dabei. Am Tag vor der Konferenz tauchst du mit unseren erfahrenen Experten intensiv in dein Thema ein.

Das ganze Programm wird noch live gestellt. Stay tuned!

Wenn du Wünsche für dich oder dein Team hast, dann schreibe uns auch gerne direkt an. Je nach Thema können wir eine Masterclass organisieren.

Warum jetzt schon ein Ticket kaufen?

Die AllSocial Marketing Conference ist für dich genau die richtige Konferenz, wenn du mit deinem Unternehmen oder Agentur nicht nur professionelles Social-Media-Marketing betreibst, sondern auch neue Impulse für deine Kampagnen suchst und praxisrelevante Tipps für die tägliche Arbeit mitnehmen willst.

Warum jetzt schon ein Ticket kaufen? Weil unsere Super-Early-Bird-Rate die günstigste Version ist, die es bis zur Konferenz geben wird. Ab dem 9. Juni steigt der Preis dann um weitere 100 Euro. Günstiger wird es nicht mehr!

HIER gehts zum Ticketshop…

Quelle: AllSocial (ASMC AllSocial Marketing Conference München 2023)
Quelle: AllSocial (ASMC AllSocial Marketing Conference München 2023)

Noch Zweifel oder schon überzeugt? 

Du hast noch bis zum 9. Juni, ein Super-Early-Bird-Ticket für die Konferenz zu sichern. Danach wird es Stück für Stück bis zu 300 Euro teurer. Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn du uns besuchst und AllSocial damit unterstützt. Denn nicht zuletzt sorgen die Konferenzen auch dafür, dass wir hier bei AllSocial (ehemals Allfacebook.de) seit 14 Jahren wöchentlich über Social Media berichten können und das ganze fast komplett werbefrei. Denn 👉🏼 We are #AllSocial 💚

Solltest du unsicher sein, Rückfragen, Anregungen oder Wünsche haben, dann schreib uns gerne gleiche direkt per Mail (kontakt@allfacebook.de) oder hier in die Kommentare.

Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier ist Chefredakteurin bei Allsocial.de und ist seit 2023 im Advisory Board der #ASMC-Konferenzen in München und Berlin. Von 2021-2023 kümmerte sie sich um die Programmleitung der Konferenzen. Im Netz bekannt als „Frau Hood“, hat die studierte Historikerin mehrere Jahre die Social-Media-Geschicke von SPORT1 mit entwickelt. Parallel ist sie als Beraterin tätig und verhilft ihren Kunden zu neuen Social-Media-Strategien und Kampagnen.

Neueste Artikel

Weekly Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein