Stuttgart Airport: Content und Community im „Chaos-Sommer“ – Hear me speak #ASMC 2022

Was tun, wenn die Medien ein Problem in deinem Unternehmen heraufbeschwören, das es (noch) gar nicht hat? Der Sommer 2022 war eine große Herausforderung für alle Airports – Warteschlangen, verpasste Flüge, Gepäck weg.

Das Ergebnis: Verunsicherte Passagiere, die sämtliche Social-Media-Kanäle fluteten mit ihren Fragen, Ängsten und Sorgen. Doch wie darauf reagieren, wenn das vorhergesagte Chaos in dem Maße ausbleibt und eigentlich fast alles rund läuft? Wie umgehen mit Anfragen? Wie weitermachen mit dem eigenen Content?

Community und Content am Stuttgart Airport im „Chaos-Sommer 2022“ – in diesem Talk wird es um unsere Dos and Don‘ts gehen, sodass wir den eigenen Hashtag #flySTR mit gutem Gewissen setzen konnten.

Du hast konkrete Fragen? Komme zur #ASMC am 4. Oktober in Berlin. Vor Ort hast du die Möglichkeit alle direkt zu stellen.

Wer wird mit diesem Thema auf der Bühne stehen?

Nicola Lörz hat Medien- und Kommunikationswissenschaften sowie Interdisziplinäre Afrikastudien studiert. Ihren Einstieg in das Berufsleben machte sie als Redakteurin und Feedback-Managerin, wobei schnell die digitale Welt, insbesondere Social Media, ihr Steckenpferd wurde. Als Head of Digital Communications am Stuttgart Airport verantwortet sie mittlerweile die digitale Kommunikation des baden-württembergischen Landesflughafens im Web und auf Social Media.

Du willst mehr über die AllSocial Marketing Conference erfahren (ASMC):

Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier hat das „Baby“ übernommen. Seit Dezember 2021 ist sie Chefredakteurin bei Allfacebook.de und kümmert sich um die Programmleitung der #ASMC-Konferenzen. Im Netz – bekannt als „Frau Hood“ – hat die studierte Historikerin mehrere Jahre die Social-Media-Geschicke von SPORT1 mit entwickelt. Parallel ist sie als Beraterin tätig und verhilft ihren Kunden zu neuen Social-Media-Strategien und Kampagnen.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!