Zwei Welten, ein Wachstum. Wir gehen tiefer in die Daten. So beeinflussen deine Social Media-Aktivitäten die Sichtbarkeit.
Praktische Tipps aus dem alltäglichen Social SEO-Wahnsinn: Was sind relevante KPIs bei der Analyse von SEO und Social Media? Wie kann ich Scheinzusammenhänge vermeiden? Welche Social Media-Daten sind wirklich relevant für die SEO-Optimierung? Welche SEO-Daten sind spannend, um die Social Kanäle zu pushen?
Du willst mehr über dieses Thema erfahren? Simona und Alexander beantworten dir deine Fragen auf der virtuellen #AFBMC Advanced am 17. März.
Simona, alias Seomona, ist seit 2010 mit viel Leidenschaft im Online Marketing tätig. Durch ihre mehrjährige Erfahrung als Head of SEO und die vielseitigen Aufgabenfelder hat sie ihre Expertise in Suchmaschinenoptimierung (SEO) verfeinert. Deshalb weiß sie auch genau, worauf es ankommt, um die besten Rankings bei Google, Amazon, YouTube oder Bing zu ergattern.
Als SEO Spezialist hilft sie ihren Kunden nachhaltig und langfristig zu optimieren und damit den SEO-Traffic zu steigern.
Alexander Hein ist Freelancer für Content & PR. Schreibt gerne und dachte eines Tages: Warum nicht die eigene Leidenschaft zum Beruf machen? Als ehemaliger Gründer eines IT-Startups hat er einen Faible für Themen rund um Tech und IT. Darüber hinaus liegen weitere Schwerpunkte in der Zusammenarbeit mit Online-Shops und KMUs.