Social Paid meets E-Commerce: 7 Best Practices #AFBMC

Wo sind sie, die kleinen Hebel im Social E-Commerce Marketing, die große Sprünge in Umsatz und RoAS bewirken?

Diese Frage stellen wir uns jedes Jahr und wir müssen sie auf Grund der schnellen Veränderung de Plattformen immer wider lernen.

Zur virtuellen Allfacebook Marketing Conference (#AFBMC) am 21.04. bringt uns Jason Modemann seine sieben Best Practices aus dem Agenturgeschäft mit.

Social Paid meets E-Commerce: 7 Best Practices

E-Commerce unterliegt einem allseits bekannten Wachstumstrend, den Facebook stark fördert. Es gibt viele versteckte Features, oder noch recht unbekannte Möglichkeiten, um auf den Plattformen für Aufmerksamkeit zu sorgen und die Sales-Performance zu steigern.

Jason, geht in dieser Session auf sieben Best Practices ein, die nicht nur bloße Theorie sind, sondern gerade im Moment an dich ausgespielt werden und so richtig gut funktionieren.

Du kensnst Jason noch nicht? Dann wird es Zeit:

Jason Modemann ist Mitgründer und Geschäftsführer der Agentur für Social Media Performance Marketing Mawave Marketing GmbH. Die Agentur ist spezialisiert auf die Konzeption, sowie die optimierte Ausspielung von Social Media Kampagnen und betreut unter anderem Online Shops wie Intersport, About You und snocks. Gemeinsam mit seinem 15-köpfigen Team von Social Media Experten arbeitet Jason eng mit den Plattformen Facebook, Instagram, Pinterest und TikTok zusammen.

Du willst Jasons Tipps hören? Dann sicher dir jetzt dein #AFBMC Ticket!

Jens Wiesehttps://tourismusmarketing-digital.de/
Jens hat Allfacebook.de mitgegründet und war dort 12 Jahre lang als Chefredakteur tätig. Jetzt berät er als Freelancer internationale (Tourismus-)Unternehmen in Digitalmarketing-Fragen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren