Social Media Ads in der Sackgasse !? – Hear me speak #ASMC 2022

Neele Hehemann geht auf die Suche nach Möglichkeiten für Werbetreibende auf den unterschiedlichen Plattformen.

Haben wir unsere Ads bereits zu Ende optimiert? Gibt es nach den Tracking-Einschränkungen noch neue Perspektiven? Welche spannenden Chancen für das Advertising bietet der Plattform-Dschungel? Eine Reise durch die Optionen der unterschiedlichen Plattformen und wie sich diese nutzen lassen.

Wir freuen uns sehr, dass Neele als Speakerin wieder mit dabei ist!

Unsere Bühne. Deine Speaker*innen:

Neele Hehemann hat Kommunikationswissenschaft studiert und ist durch ihren Blog, den sie 2010 gemeinsam mit Stylight gestartet hat, zum Online-Marketing gekommen. Seit 2020 arbeitet sie bei der Agentur EPHNY und ist dort als Head of Social Media zuständig für die strategische Ausrichtung und Kampagnenkonzeption der Kundenprojekte. Dabei versucht sie, Performance und Branding sinnvoll zu verknüpfen.

Du willst mehr über die AllSocial Marketing Conference erfahren (ASMC):

Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier hat das „Baby“ übernommen. Seit Dezember 2021 ist sie Chefredakteurin bei Allfacebook.de und kümmert sich um die Programmleitung der #ASMC-Konferenzen. Im Netz – bekannt als „Frau Hood“ – hat die studierte Historikerin mehrere Jahre die Social-Media-Geschicke von SPORT1 mit entwickelt. Parallel ist sie als Beraterin tätig und verhilft ihren Kunden zu neuen Social-Media-Strategien und Kampagnen.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!