So werden Online Ads zum Erfolg – Facebook bei der #AFBMC Berlin


Eine Allfacebook Marketing Conference ohne Facebook. Das ist ja fast wie eine Sahnetorte ohne Sahne. Oder wie Ernie ohne Bert.

Deshalb haben wir uns auch für Berlin wieder ins Zeug gelegt und freuen uns sehr, dass wir nach zwei Jahren endlich wieder Iva Zaharieva auf unserer Bühne begrüßen dürfen.

Iva ist bei Facebook Berlin im Product Marketing tätig und verantwortet dort die Markteinführung vieler Direct Response Werbeformate. Damit ist sie DIE Ansprechpartnerin, wenn es um die bestmögliche Nutzung der Facebook Werbemöglichkeiten geht. Ganz konkret und ohne viel „Hätte, Könnte, Würde“.

So auch bei ihrem Talk dieses Jahr:

Die glorreichen 5 – So werden Online Ads zum Erfolg

Vorbei sind die Zeiten, in denen sich Unternehmen mühsam den Weg ebnen mussten – zumindest, wenn es um den Erfolg ihrer Werbeanzeigen geht. Automatisierte Werbetaktiken eröffnen neue Wachstumsphasen und Transformationsmöglichkeiten für Unternehmen. Doch dazu muss die Taktik für den Online Sales neu aufgelegt werden, damit sie über die gesamte Facebook App-Familie hinweg zur Verbesserung der Performance beitragen kann. Zu den Schlüsseln gehören hierbei Campaign Budget Optimization, Automatic Placements und Dynamic Ads Broad Audiences. Wie können mit diesen drei Bausteinen die Kampagnenergebnisse maximiert, der Aufwand gering und die Kosten niedrig gehalten werden? Warum ist es klug, automatisierte Prozesse zu nutzen? Das stellt Iva R. Zaharieva, Product Marketing Manager Central Europe bei Facebook, in ihrer Keynote vor.

Ihr wollt Iva live erleben und von ihrem Wissen profitieren? Dann sehen wir uns zur #AFBMC am 30. September in Berlin!

+ Es gibt noch keine Kommentare

Kommentieren