Der Zeitplan steht! Insgesamt 2 Tage, 5 Bühnen, 35 Talks mit über 45 Speaker*innen. Das vorläufige AllSocial Marketing Conference-Programm für den 15. und 16. März steht.
Entdecke jetzt was im Frühjahr auf der #ASMC-Bühne passiert. Mit dabei sind:
- Wie geht WM und Bundesliga-Content? mit Felix Willikonsky und TikTok-Creator Pascal Gurk
- 7 Geheime Formeln: Social Media mit dem Spreadsheet mit Peter Mestel
- Social CEO von Hürden und Chancen mit Stefanie Söhnchen
- Ohne Budget: Die EinDollarBrille e.V Content Strategie mit Theresa Steinbauer
- Von Baggern, Radladern und Dumpern mit Marius Müller-Preuss
- Rechtsupdate 2023 mit Carsten Ulbricht
- HR-Kampagnen über TikTok und Lead Ads mit Andi Szabó
- WhatsApp Update mit Katharina Kremming
- Qualifizierte Leads mit Facebook Messenger Ads und Chatbot mit Chris Riedlsperger und Thomas Besmer
- True Crime: Musikrechte auf Social Media mit Nicolaj Gruzdov
- Avatare als Influencer mit Julia Schneider mit Andreas Meißner
+++ Super-Early-Bird-Phase nur noch bis Freitag +++
🚀 Hole dir dein Super-Early-Bird-Ticket und spare bis Freitag (25.11.2022) ganze 300 Euro!
💡 NGOs sparen dauerhaft 50% vom Ticketpreis.
Pro-Tipp: Ab dem dritten gleichzeitig angemeldeten Teilnehmer derselben Firma gibts 100 Euro Rabatt auf den dritten Konferenzpass.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
- Meet Alex Schultz bei der #ASMC Advanced – Save-the-Date: 16. März in München
- Schnell sein! Super-Early-Bird-Ticket für die #ASMC am 15.-16. März in München
Sicher dir jetzt dein Ticket für unsere 26. Konferenz!